Wie kann ich meine Flughafen ausdrucken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HRSteppke1 gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HRSteppke1

HRSteppke1 Nachwuchs-Autor

Nun möchte ich schon gerne antworten und kundtun was ich meine:

die in der FAQ zitierten Möglichkeiten verwirren, da sie nicht definitiv die entsprechenden Windowsversionen deklarieren.

Die Antworten die ich hier höre, lässt mich vermuten, dass alle hier nur Windowsprofis sind und der Rest der anderen User ist wohl .....
    Aber es gibt immer wieder neu User, die sich eben hiermit nicht auskennen und die Hilfe suchen und mit den FAQs dann vor noch mehr Problemen stehen.

Also hier sind keine, ich zitiere aus andere Beiträgen: Klugscheisser gefragt, sondern einfach nur hilfsbereite Buddys und User

Somit ist für mich hier der Beitrag beendet und kann meinetwegen geschlossen werden.

mfg
    HRSteppke1

tinkermama gefällt dies.
  2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ich bin der gleichen Meinung, das hab ich ja auch schon geschrieben, das es sehr verwirrend ist.

3. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

selbst wenn dem so ist, einfach "screenshot + win8" (beispielsweise) in die suchmaschine von g... eingeben, da gibts millionen von antworten, und das sollte selbst nen blutiger anfänger können!

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo in die Runde,

wir werden mal gucken, wie eine Anpassung der FAQ ggf. erfolgen kann. Es ist aber nicht immer einfach, alle möglichen Varianten in immer noch verständlicher Form aufzuschreiben.

Und hier ist es dann auch so, wie bei vielen anderen Angelegenheiten: Leider findet man nicht immer die Möglichkeit, die für alle User DIE richtige Lösung ist.

Ich hoffe, dass HRSteppke1 dies -ohwohl er dies teilweise (als Zitat) als Klugscheißen empfand- nicht davon abgehalten wird, bei weiteren Fragen diese wieder zu stellen. Da er schrieb, dass er mit einem Schließen des Themas einverstanden ist, werde ich dies jetzt mal (zum 2. Mal) machen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed2~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.