Wie komm ich da raus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Capitano_Blue gestartet, 6 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capitano_Blue

Capitano_Blue Foren-Grünschnabel

XXXX

Flieger sind festgetackert!

irgendwie funktioniert das hier mit dem Bild nicht

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt und nicht funktionierende Bildlinks gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2018
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Capitano_Blue,

ich habe jetzt keine Ahnung, wo das Problem genau ist. Aber "festgetackerte" Flieger können 2 Probleme sein: Entweder Flieger, die auf der Landebahn bei Nutzung von Schnellabfertigung nicht weg gehen oder (Cargo)-Flieger, die von der Parkposition nicht verschwinden.

Bei der ersten Problematik müsstest Du die Flieger (nach Aktualisierung des Spiels) manuell auf die Parkposition setzen und dort den gelben Ring absammeln. Danach können die Flieger wieder mit der Schnellabfertigung abgefertigt werden.

Beim zweiten Problem muss einmal der Servercache geleert werden. Dies hat der Support gerade bei Dir gemacht. Bitte aktualisiere auch hierfür einmal das Spiel, dann kannst Du die Flieger wieder abfertigen.

Wenn beides auf Dein Problem nicht zutrifft, versuche bitte, das Problem genauer zu schildern.

Viele Grüße
    FluxSator

3. Capitano_Blue

Capitano_Blue Foren-Grünschnabel

Alles klar und vielen Dank! Flieger konnten wieder in den Hangar verschoben werden!

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Capitano_Blue,

ich danke für die Rückmeldung.

Und da das Problem geklärt ist, schließe ich hier dann wieder und wünsche noch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.