Wie lange bleiben meine Flugzeuge in der Luft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KapitänHock gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Ich bin mir nicht mehr sicher, daher mal die Frage: Wenn ich ein Flugzeug losschicke, aber warum auch immer nicht landen lassen kann oder will, wie lange bleibt es dann in der Luft? Was passiert dann wenn ich sie nicht runterholen will oder kann? Dann landen sie wieder im Hangar ohne das ich Punkte dafür bekomme oder?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo KapitänHock,

wenn Du Deine eigenen Flieger, die in Deiner Landeliste wieder als landebereit erscheinen nicht landen willst oder kannst, werden diese nach 7 Tagen wieder in den Hangar gestellt. Hierbei werden dann -wie Du bereits richtig vermutet gast- keine Punkte/Ware/Aircoins/Herzen o.ä. gutgeschrieben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Alles klar danke, wunderbar meine Frage ist beantwortet. Hier kann zugeschlossen werden :)

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo KapitänHock,

dann danke ich für die Rückmeldung, wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum und schließe hier wunschgemäß wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.