Wie lange bleiben meine gelandeten Flugzeuge auf den Parkpositionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Intarsie gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intarsie

    Intarsie Nachwuchs-Autor

    ...bevor ich mich noch weiter durch die FAQs quäle, stelle ich meine Frage wohl besser hier um Antwort zu erhalten...
    Wie lange bleiben meine gelandeten Flugzeuge auf den Parkpositionen stehen, wenn ich sie nicht gleich abfertige?
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Intarsie,

    in der Regel werden eigene Flugzeuge nach 7 Tagen in den Hangar zurückgestellt, aber leider kann ich Dir nicht sagen, ob es auch die Flugzeuge betrifft, die Du schon gelandet und auf die Parkflächen gestellt hast. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube diese bleiben da wo sie sind. :confused:

    Aber ich werde dies mal testen, eventuell hat hier ja schon einer Erfahrung damit. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Intarsie

    Intarsie Nachwuchs-Autor

  4. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    ich hab ein buddy bei dem steht schon mehrere jahre ein 24 stunden hubschrauber auf seinem Parkplatz. immer wenn ich ihn besuche steht er noch da.
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  5. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Den stellt er wahrscheinlich extra für Dich immer da hin :p :D

    Ich habe mich eh immer schon gefragt, was ich beim Besuch eines Buddies sehe. Sehe ich tatsächlich die zu dem Zeitpunkt reale Momentaufnahme, also die Flieger die er jetzt gerade abfertigt oder geparkt hat? Oder werden die Flieger beim Besuch sogar zufällig vom System hingestellt? Was kaum sein kann, wenn der Hubschrauber seit Jahren da steht.

    Was mir auffiel ist, es sind nie Flaggen an den Fliegern. Sie sehen immer aus wie seine eigenen. Vielleicht wegen Datenschutz? In einem Online Spiel? Klingt komisch, finde ich in Zeiten wie diesen aber gar nicht so abwegig.

    Grüße, tlinz
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    das mit den gelandeten Flugzeugen habe ich nun mal auf einem Testaccount ausprobiert, also nach gut 20 Tagen stehen alle gelandeten eigenen Flugzeuge da wo sie waren, auf der Landebahn und auf den Abfertigungsplätzen.

    Dabei hab ich gleich mal meinen Flughafen besucht, also das Bild ist zeitnah, bedeutet, dass man die Flugzeuge sieht, die wirklich aktuell auf dem Flughafen sind.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Hallo Flight-Attendant,

    Danke Dir für Deine Mühe und den Test. Das sind zwei interessante Infos.

    Damit müsste ich theoretisch, wenn ich den Zeitpunkt erwische, sogar meine eigenen Flieger auf dem Flughafen des Buddies sehen können, wenn ich ihm was geschickt habe :D:rolleyes:;)

    Liebe Grüße, tlinz
     
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tlinz,

    wenn er diese gerade im Moment abfertigt schon, kommt darauf an wie voll das Radar ist, zumindest bei kleineren nicht so ausgelasteten Buddy's kannst Du sehen ob Deine Flieger gerade abgefertigt werden, nun halt ohne Länderfahne, wie Du schon selber geschrieben hast. :)

    Was das für einen Grund hat, kann ich Dir aber leider nicht sagen, aber wenn man weiß was man geschickt hat und wann diese zum Abfertigen da sein müssten, kann man diese sehen. :)

    Wobei es am besten klappt, wenn Du Buddys besuchst die nicht mit Schnellabfertigung arbeiten.

    Meine Testflieger stehen auch noch, somit wird sich daran dann auch nichts mehr ändern. Das System stellt nur Flugzeuge in den Hangar zurück, die noch in der Luft sind, Flugzeuge, die schon gelandet wurden gelten, als gelandet, auch wenn sie nicht im Hangar stehen.:)

    Eigentlich sollte hier alles geklärt sein, die Eingangsfrage wurde somit auch beantwortet, daher schließe ich hier nun wieder.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.