Wie nimmt man Buddys an?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Willi-fly gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willi-fly

Willi-fly Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Piloten/inen,
    hier im Forum stellen so viele Suchanfragen nach neuen Buddys, ich habe schon mal versucht auch welche über "Neuer Buddy" anzunehmen dies ging aber nie. Hat jemand einen Tip wie das funktioniert?

Grüße Willi

2. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...Du kopierst Buddy-Namen oder die Buddie-ID ins Suchfeld und drückst auf suchen. Jetzt wird Dir wenn Du Glück hast nur ein Name angezeigt! Auswählen klicken und wenn Du jetzt das Glück nicht überstrapaziert hast, nimmt der gesucht Buddy Dein Anfrage an e voila das wars dann...

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Willi-fly,

hier hat SkymarshalNo1 (dank Dir dafür) schon mal gesagt wie das klappt. :)

Zum Nachlesen habe ich dir mal folgenden Link F.A.Q. Buddy da gelassen.

Nur muss der betreffende Buddy auch Deine Anfrage annehmen, damit dieser auch bei Dir in der Liste erscheint.

Hast Du hierzu noch fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Willi-fly

Danke schön für eure Mitteilung,
    ehrlich Flight Attendant ich habe nach Beiträgen darüber gesucht nur nicht so einen guten gefunden. Okay nun schon klar ein Buddy muss auch eine Einladung annehmen. Und wenn ich das so richtig verstanden habe geht es auch nur so dann (ohne Buddy Annahme), über die Länder liste an denn Piloten meine Flugzeuge zu senden, oder?

Grüße Willi

5. Flight-Attendant

Hallo Willi,

danke für Deine Rückmeldung. :)

Sicher kannst Du auch über die Länderliste Buddy's anfliegen, wenn diese Deine Flugzeuge abgefertigt haben hast Du sie dann auch in Deiner Buddy-Liste. (Ob dann der eine oder andere Dich dann wieder löscht, oder du ihn ist jedem selbst überlassen.)

So kommen auch bei Dir immer mal neue hinzu, ohne das Du jemanden angenommen hast, weil diese Dich auch so angeflogen haben. ;)

Bestehen hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

TaxlerPit gefällt dies.
  6. Willi-fly

Vielen Dank für die Antwort,
    so weit ist es mir klar geworden, ich muss halt viele Flieger in bereiche senden wo ich noch Lücken in der Landkarte habe. :)
    Und habe keine weitere Frage dazu.
    Grüße Willi

7. Flight-Attendant

Hallo Willi,

dann danke ich Dir für Deine Rückmeldung, das wird schon. ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel, sowie im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.