Wie nimmt man nach längerer Pause wieder den Spielbetrieb auf?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LitleAirport gestartet, 13 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LitleAirport

    LitleAirport Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle! Was muss ich tun, um nach längere Spielpause den Flugbetrieb wieder aufnehmen zu können ?
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo LitleAirport,

    ich habe Dir einmal ein eigenes Thema erstellt. :)

    Zudem möchte ich Dich bitten nicht in mehreren Bereichen die gleiche Frage zu stellen. Solltest Du keinen Beitrag finden der zu Deine Frage passt, eröffne bitte im Bereich Fragen und Fehlermeldungen einen eigenen Beitrag, vielen Dank.

    Nun zu Deinem Anliegen:

    Auch wenn Du länger nicht im Spiel warst, kannst Du sofort wieder den Flugbetrieb aufnehmen. Sollte das Spiel nicht laden und sich nur eine weiße Seite zeigen, ist dies ein Zeichen dafür, dass der Flashplayer für das Spiel nicht aktiviert ist. Dies kannst Du folgendermaßen einstellen.

    Im Firefox auf diesen grauen Kasten klicken.
    Flash Firefox.png

    Solltest Du den Google Chrome verwenden bitte auf das Schloss klicken, eventuell wirst Du zu den Einstellungen weitergeleitet, dort dann bitte auf die Flashplayereinstellungen suchen und freigeben.
    Flashplayer Chrome.png


    Danach sollte dem Spielen nichts mehr im Weg stehen, bitte melde Dich noch einmal ob Du nun spielen kannst.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Hierzu gab es keine Rückmeldung mehr, daher geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.