Wie schicke ich Flugzeuge zurück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mac-Donats gestartet, 29 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac-Donats

    Mac-Donats Foren-Grünschnabel

    Stecke in der Haupt-Quest und Story-Quest fest . Soll Flugzeuge zurück schicken wie geht das? Danke
     
  2. HermannCherusker

    HermannCherusker Laufenlerner

    Dir muss jemand welche schicken, die Du dann abfertigst. Schreibe mal Deine ID hier nieder, ich schicke Dir welche.

    Du kannst natürlich auch nur den gelben Flieger wieder und wieder abfertigen, dauert nur länger und funktioniert nur, wenn es keine Typvorgabe für die Flieger gibt, die Du zurückschicken musst. ;)


    Habe Dir eine Einladung geschickt, annehmen, grüne Lampe an und ab gehts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  3. Mac-Donats

    Mac-Donats Foren-Grünschnabel

    ok danke werds mal versuchen
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Mac-Donats,

    ich habe Dir hier ein eigenes Thema erstellt.

    Solltest Du in Zukunft kein passendes offenes Thema finden, eröffne bitte ein neues, damit man direkt darauf eingehen kann, vielen Dank.:)

    Hier hat Dir HermannCherusker (vielen Dank an Dich) schon richtig geantwortet. Schicke einfach an Deine Buddy's Flyby's und frage nach Flugzeugen, das Flyby "Send me planes!!!" würde ich Dir hier jedoch nicht empfehlen, da hier die meisten Flughafenbetreiber eher allergisch reagieren und Dich durchaus wieder aus ihrer Liste kicken. ;)

    Solltest Du bis jetzt wenige Buddy's haben, kannst Du hier unter dem Thema >>> Buddy-Suche <<< nach neuen Buddy's suchen. :)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    Ute1473 gefällt dies.
  5. Mac-Donats

    Mac-Donats Foren-Grünschnabel

    Nee danke alles gecheckt , find die Quest bloss blöd wenn man kein chat hat wo man vernüpftige fragen stellen kann is schon kompliziert. besonders wenn es bestimmte flieger sein müssen...aber bin noch nen frischling ,werds schon auf die reihe kriegen...damke
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Mac-Donats,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    wenn Du für Quests bestimmte Flugzeuge benötigst, kannst Du gerne in der >>> Flugzeug-Suche <<< nachfragen.

    Da Du hierzu aber keine weiteren Fragen hast, schließe ich hier wieder ab.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.