wie verkauft man ware

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lykke1 gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lykke1

lykke1 Foren-Grünschnabel

hallo

ich hab da mal ne frage wie verkaufe ich waren den ick hab ne auf gabe und dort soll 150 waren verkaufen aber ich weiß nicht wie

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo lykke1,

herzlich Willkommen im Forum. Für fast alle Fragen zum Spieleinstieg gibt es Erklärungen in den FAQ. Hier kannst Du vieles erlesen. Die Antwort auf Deine spezielle Frage bezüglich der Waren findest Du dort auch.

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-shop-und-waren.29/

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

@bln-sxf: Deine Antwort ist zwar Zielführend, aber bitte bedenke, wie Du als User reagieren würdest, wenn Du auf Deinen ersten Beitrag in einem Forum so eine unfreundlich wirkende Antwort erhältst, ob Du dann nochmal dort rein schauen würdest?! lg

Airport-Bahamas und Kitty16990 gefällt dies.
  4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

sie ist zielführend. genau. und genau das sollte sie auch sein. sie sollte aber auch dazu führen, daß lykke1 auch die anderen faq's sieht und das nächste mal vielleicht direkt erstmal dort nachschaut.
    das war nicht unhöflich, aber vielleicht auch nicht -ich weiß nicht, wie das jetzt höflich umschreiben soll?-

du hast den direkten link zur betreffenden faq gepostet, somit war jeder anreiz, selber zu lesen genommen.
    dieses antwortverhalten führt im gegenug dazu, daß sich die leute beim nächsten problemchen wieder nicht die "mühe" machen, mal zu suchen, sondern wieder erwarten, die antwort vorgesetzt zu bekommen.
    beispiele für dieses verhalten haben wir zur genüge.

und wer mich kennt weiß, daß die antwort sogar verhältnismäßig unheimlich freundlich war.
    ich habe schließlich "bitte" und "danke" benutzt.

leider ist das alte forum zu, aber ich weiß, daß meine erste frage lange nach meinem forumseinstieg kam, denn ich habe erst gelesen, dann auch mal geantwortet und erst irgendwann mal ne frage gestellt.
    lag aber vielleicht auch daran, daß ich mir nicht die blöße geben und als der forumsdö... dastehen wollte.

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  5. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

The answer, my friend, is blowin' in the wind
    The answer is blowin' in the wind...
    Oder in der FAQ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.