Wie viele Airports darf man haben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von monikaw gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monikaw

monikaw Foren-Grünschnabel

Ich habe mehrere Fragen:
    1. Wie viele Airport darf man haben?
    2. Wie kann ich meine Flieger tunen? Da ich nicht ganz neu bei SkyRama bin, früher gab es dafür einen Button an den einzelnen Hangars, aber da finde ich nichts.

Liebe Grüße
    Monika

2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

a.)...Tune Niemals einen 6min. Flieger...
    egal welchen...
    Wasser...Copter...oder anderen Flieger...
    b.)...Ein zweiter Airport ist eigentlich...wegen Pushing Verboten...
    c.)...viel zu aufwendig & rausgeschmissen Geld...steck es lieber in den einen...
    den ersten...
    d.)...Die Stromkosten steigen auch...aber nur wenn man beide laufen hat...

Gruß

*Froggy*

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo monikaw,

1. Wie viele Airport darf man haben? - Du darfst Dir so viele Airports zulegen,wie Du möchtest,aber Vorsicht,da ist es so,wie es *Froggy* (Danke Dir dafür) schon geschrieben hat,es ist verboten,sich die Flieger von einem Airport zum anderen zuschicken!

2. Wie kann ich meine Flieger tunen? - Du kannst Dir im Shop die Flugzeugwerkstatt kaufen,und auf Deine Airport positionieren.Die benötigten Bauteile bringen Dir dann die Flieger mit,Buddyflieger und auch Deine eigenen Flieger.Sollte Dir dies zulange dauern,kannst Du im Shop auch 2 Bauteilesets kaufen.Alles dies,kannst Du aber nachlesen,wenn Du den Link in antiplus (Danke Dir dafür) Post anklickst.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. monikaw

monikaw Foren-Grünschnabel

ok, alles klar und vielen Dank für Euren raschen Antworten

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo monikaw,

schön,das wir Dir helfen konnten,da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier wieder schließen,und wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.