Wie viele Bigpoint Gamecards kann man zusammen einlösen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Domme67 gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute erstmals eine Bigpoint Gamecard kaufen und hab mich dabei ein bisschen in der F.A.Q. umgeschaut.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass man dort widersprüchliche Angaben bezüglich der maximalen Anzahl der gleichzeitig einlösbaren Karten findet.

Unter "Wie viele Gamecards kann ich zusammen einlösen?" findet man:
    "Es ist Möglich 10 x 15,00 Euro gemeinsam einzulösen. (150 Euro)."

Unter "Was macht ihr, wenn der Wert des Warenkorbs den Wert der Bigpoint Gamecard übersteigt?" findet man hingegen:
    "Sollte der Betrag eurer Bigpoint Gamecard nicht ausreichen, dann habt ihr die Möglichkeit weitere Bigpoint Gamecards einzulösen, um so die Beträge der einzelnen Codes mit einander zu kombinieren. Bei einem Einkauf könnt ihr bis zu 6 Bigpoint Gamecards einlösen." (90 Euro)

Welche Angabe stimmt denn jetzt? Ich bitte um Aufklärung...

Viele Grüße, Dominik :)

2. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Domme67,

In der Tat habe ich selbst vergessen, eine Passage in der F.A.Q. anzupassen.
    Damals konnte man nur 6 Bigpoint Gamecards einlösen.

Dieses wurde jedoch vor einiger Zeit geändert auf 10 Bigpoint Gamecards.

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hallo Controller,

dann danke ich für die Aufklärung :).
    Eine Frage hätte ich noch. Ist die Anzahl der einlösbaren Karten in irgendeiner Form vom Alter des einlösenden Spielers abhängig?

Viele Grüße, Dominik

4. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

5. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Domme67,
    das Alter des Spielers ist beim Kauf der Karten ein Kriterium, nicht beim Einlösen.
    In Deutschland haben wir ein sogenanntes Taschengeldgesetz. Wenn natürlich ein User unter 18 Jahren seine Karten hortet, welche er in irgendeinem Zeitraum kaufte, so kann er diese auch einlösen.

Da wir beide, Controller und ich, deine Fragen beantwortet haben,
    schließen wir den Thread.

Liebe Grüße,

Air-Base

andokaliho, didibaba und Domme67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.