Wieder weiß....

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von kispiros gestartet, 25 Juni 2026 um 21:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kispiros

kispiros Junior Experte

Hallo zusammen,

seit 22 Uhr kann ich mich nicht anmelden, Bildschirm wieder weiß...:(, hilft nichts...
    Bei euch auch?

LG kispiros

2. ganni59

ganni59 Nachwuchs-Autor

Hallöchen, bei mir das selbe.
    LG Ganni

3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ja, leider - bitte erneut das "Cache" Fix ausführen - dann lädt er wieder.

4. Inbetween02

Inbetween02 Foren-Grünschnabel

Hallo in die Runde! Ja, es sind viele wieder vor dem weißen Bildschirm sitzend, schwitzend, sauer und müssen sich wieder bei jedem Login darüber ärgern das sie wieder den Client schließen müssen, Bigpoint Ordner löschen, Client neu starten die einzige Lösung ist das System wieder zum Laufen zu bringen, es nervt! Hängt das mit den Veränderungen an dem Aircoinzählwerk zusammen? Warum tritt dieser Fehler jetzt plötzlich seid ca 22.00Uhr wieder gehäuft auf und muss bei jedem einloggen bearbeitet werden? Ein wenig frustriert....;-)