Wieso stürzt mein PC dauernd ab?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Plettel gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plettel

Plettel Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es auch bei den anderen Spielern so ist, wieso stürzt dauernd das Spiel ab wenn ich grade dabei bin, meinen Flughafen zu verschönern. (In dem Sinn: Jedes Item von Blume bis Terminal, in mein Inventar zu schieben) Ich bekam grad mein Wasserflugzeughangar und wollte ihn platzieren. Da kam ``Oh ein teschnischer Fehler ist aufgetreten) und immer wenn ich wieder reinkomme und weitermache kommt immer die selbe Nachricht.
    Was soll das?

Fröhliche Wihnachten und Danke für eine Antwort im Vorraus^^

2. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin Plettel,

da musst Du echt langsam rangehen,klickst Du die Items zu schnell nacheinander an,dann bekommst ganz schnell mal einen techn, Fehler (tf).
    Um so langsamer und sorgsamer Du beim Umbau vorangehst,um so besser.

Lg Krümme2009

3. Plettel

Ah ok danke

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Plettel,

wie Krümmel2009 (Danke Dir hierfür) schon richtig geschrieben hat, sollte man nicht zu schnell die Items ins Inventar verschieben. Da aber der tech. Fehler auch auftritt, wenn Du Dinge aus dem Inventar holst, möchte ich Dich bitten die "Erste Hilfe" durchzuführen. Sie bewirkt manchmal Wunder. Wie das geht, findest Du in dem Link meiner Signatur.
    Gebe bitte im Anschluss kurz Rückmeldung hier, ob sich was verändert hat.

lg

5. Plettel

Ja es geht wieder

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Plettel,

freut mich, das wir Dir weiter helfen konnten. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel. Da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier nun wieder ab.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.