Feedback Wildtier-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SuperPit-

    -SuperPit- Laufenlerner

    Hat einer ein Rezept für Elefantensülze ?
     
  2. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Habe es nur dir zu Liebe getan aber die Schweizer haben das patent auf Rot Schweizer Bundesgesetz Buch Absatz 12 Seite 5 Zeile 3 diese Lektüre liegt an meinen Terminals aus kannst gerne eins haben
    [​IMG]
     
    Balu gefällt dies.
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    hmmm. Alte Flieger mit neuer Lackierung!? ich sitze noch fest auf meinem Hocker.
     
    sibb77, SissiMüller und Flatter.Mann gefällt dies.
  4. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    sind schöne flieger dabei aber wie beim letzten event nur leider kein L-Flieger schade finde ich na ja werden vielleicht noch nach gereicht
     
  5. TanteKäthe

    TanteKäthe Nachwuchs-Autor

    Tante Käthe freut sich über den Heißluftballon, mehr Farbe ist auch positiv, allerdings dieses Flashback der anderen Art muss ich erstmal verdauen. Ob mir das so gefällt kann ich nach dem ersten Schock noch nicht beurteilen.
     
    ralf_s76 und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  6. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Passt soweit...o_O:)

    Erfolgreiche Hut-Jagd :D:D:D
     
    muddie300 und MacRalle gefällt dies.
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ebenso :D

    Sind schöne Sachen dabei :)
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  8. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Supper toll mindestens ein par wo Freude haben(i freu mi au) hier was SkyRama wieder für ein super Event gemacht hat man kann es halt nicht allen recht machen !!:D:D:D:D:D
     
    muddie300 und -Nimueh- gefällt dies.
  9. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    Sehr nette Flieger dafür öffne Ich auch mal wieder ....freu.....

    Auf.....auf ....auf.....Hütejagt angesagt....
     
    -Nimueh- und muddie300 gefällt dies.
  10. gerdii

    gerdii Forenmogul

    [​IMG]
    Was habt ihr da für ein Hintergrund gezaubert des is ja de Hammer echt jetzt gibt es sogar in der Schweiz mal en Fleckchen Wüste wirklich Supper gelungen!!
     
  11. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ich sage mal wie immer:SA kostet nur 30! Schön! :rolleyes:
     
    ammatör, coolman-d, schnipo und 2 anderen gefällt dies.
  12. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    Die Flieger sehen erstmal klasse aus wobei die XS Flieger wohl wieder winzig sind.
    Die Dauer des Event wurde auch schon erhöht und die SA kostet 30 Aircash.
    Passt ;)
     
  13. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, neue Flieger zu konstruieren. Alte Flugzeuge zu nehmen und einfach nur neu anmalen bzw. minimal verändern, ist richtig erbärmlich.
    Mal zum Vergleich:

    [​IMG] & [​IMG] sowie [​IMG] & [​IMG] sowie [​IMG] &[​IMG] sowie [​IMG] & [​IMG] sowie [​IMG] & [​IMG] sowie [​IMG] & [​IMG] sowie [​IMG] & [​IMG] .


    Meine Meinung: Billig, billiger, Bigpoint :eek:.
     
    isara33, Airbus, elediel und 6 anderen gefällt dies.
  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hm...wo fang ich an...
    die Flieger von den Farben sehen schön aus...kann keiner bestreiten....Bunt ist immer gut...
    die Formen/Modelle...sind natürlich sehr Armseelig für einen Prog...SORRY...ja du bekommst auch nur Anweisung von Oben...vielleicht wäre es besser (Chinesen könnt Ihr das Lesen)...wenn man in jedem Hangar...sagen wir mal für 50-100 Aircash eine Farbpalette & Schablonen installiert...
    dann wäre zumindest eine Angriffsfläche vom User...am Betreiber aus dem Weg geräumt...!!!
    Jeder wär dann ohne Gewinsel...des Glückes Schmied mit seinem Pinsel...
     
    saloongirl, isara33 und Domme67 gefällt dies.
  15. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Mich animiert das Event jetzt nicht so zum spielen. Ich finde die Idee mit dem Wildlife zwar ganz nett, aber die Flieger und die Dekos reizen mich jetzt überhaupt nicht. Die Kleinen noch am ehesten. Ist einfach nicht so meins.
    Es gab ja schonmal Flieger die im anderen Farbdesign neu aufgelegt wurden, aber so eine Menge ist dann doch etwas langweilig. Schade, dass mal wieder kein Frachtflieger dabei ist.
    Ich muss aber auch gestehen, dass mich die Events schon länger nicht mehr reizen, wünsche aber allen anderen viel Spaß und hoffe, dass mal nach diesem Event in den OAs erstmal etwas anderes angekündigt wird, als der Start des nächsten Events.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
    antiplus und *Froggy* gefällt dies.
  16. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Eigentlich bin ich ja ein begeisterter Sammler
    1ne Staffel = 12 Flieger S/M/...
    1ne Staffel = ? Flieger L...???...
    1ne Staffel = 12 - 16 Luxus Helis...
    1ne Staffel = 6 Flieger Wasser...

    aber die letzten Events haben gezeigt das teils die Farben gewechselt werden...
    die Flugzeiten immer die selben...bzw...es wird keine Balance geboten...2.30 & 5std. ohne Ende...
    sehr wenig Ausgleich zum Fliegertyp...nur ein Beispiel...1,4...4std....Helis & Wasser...

    Vor einiger zeit hab ich einen Entschluss gefasst meine Freie Zeit wieder der Freizeit zu widmen...
    habe in der letzten zeit auch nicht mehr soviel Cash gekauft...
    Ergo die Flugzeugstaffeln S/M/ müssen radikal auf 6 pro Staffel gekürzt werden...
    Ich hätte nie gedacht das es so schwierig geworden ist sein Geld loszuwerden...
    jetzt muss ich tatsächlich meine schönen Flieger verschrotten...
    Mal schauen ob die Chinesen auch so tun als wär nicht gewesen...
    Ich denke das erste ITEM wird ne Nebelmaschine...und ich hab keinen Ventilator mehr im Inventar...
    So ein Mist...

    Gruß

    *Froggy*
     
    Balu und Flatter.Mann gefällt dies.
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Tolles Thema, aber überwiegend MISERABLE Umsetzung, wie @Domme67 schon anhand seines Beitrags verbildlicht hat.
    Das hat hier nichts mehr mit Gemecker und Gemoser zu tun, sondern ist Fakt! Dieses Event ist wohl ein schlecht gemeinter Scherz von BP... Wo bleiben die frischen Ideen in Events mit tollen Fliegern? Dann wiederholt doch lieber erfolgreiche Events wie die Oldtimer-Wochen als so eine notoperierte Aktion zu starten. Für mich ein Grund das Event ausfallen zu lassen.

    Das Geld investiere ich dann lieber in andere Dinge, die mindestens genauso wenig Gegenwert besitzen wie die Flieger in Skyrama. Klingt erst harsch, aber praktisch gesehen ist es so.

    Die Flieger sind nicht nur einfach mal wieder recycelt, sondern dann auch noch schlecht umgesetzt! Beste Beispiele sind Stryper-2b und LPD Schleicher... Wer will sowas haben, außer vllt ein paar Ep-Jägern, wenn lukrativ bzw denjenigen die jeden Flieger aus Prinzip sammeln? Sollen solche Flieger etwa für Buddies gedacht sein, denen man die Netzhaut wegbrennen will?

    Also Kinners beim Design, wenn Ihr mal wieder ein Event planen müsst, aber keinen Bock habt: Wiederholt doch wenigstens Events wie die Oldtimer-Wochen und erspart uns solch teilweise grausam missratenen Flieger und nutzt die Zeit für ein ordentliches Event. Danke!

    Mfg sibb77:)
     
    isara33, Balu, bad-ebneth-boy und 4 anderen gefällt dies.
  18. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Jetzt wird es ja wieder sehr sehr trostlos hier.Da reist auch die verbilligte SA nichts mehr. Ich sage mal:Es ist wieder Zeit für ein Pause. Eine sehr lange Pause wenn ich die Spielentwicklung so betrachte....Viel Spaß noch!
     
    Balu gefällt dies.
  19. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Wo Wasche ich jetzt mein Geld...???
    :mad:...in Panama ist's auch vorbei...:confused:
     
    Balu gefällt dies.
  20. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Toll sind die Flieger wirklich nicht.
     
    -Babs92- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.