Feedback Wildtier-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    inzwischen sollten die L-Flieger eingespielt worden sein, bei mir sind sie in der Montagehalle jetzt zu bauen. :rolleyes:

    Liebe Grüße,
    ~NightHawk~
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  2. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Oh ein Wiederholung ! Na das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Super BP. Da freut sich ja bestimmt jeder Spieler ab lvl 75, das man nochmal eine Ehrenrunde drehen darf.
     
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Naja,
    ich ich hab jetzt die Situation, die wohl einige kennen. Lust zu spielen, Zeit zum spielen, aber wenig Anreize im Spiel. Ich hab jetzt gespielt, um meine Buddys zu unterstützen und auch ein paar nette neue Buddys dazu bekommen, aber bei mir ist die Luft jetzt raus. Die ganze gesammelte Eventwährung (immerhin über 700, für mich sehr viel) verfällt wohl. Und bei den L-Fliegern hab ich meinen Bedarf beim letzten Event gedeckt (es sind ja fast die gleichen Flieger)
    Okay, man kann nicht immer erwarten, dass genau das raus kommt, was man selbst gerne hätte. Ich gebe zu, ich hatte gehofft, dass vielleicht die MayDay noch eingespielt werden, der Zeitpunkt würde ja passen, es ist ein sehr altes Event und die Flieger waren selten oder gar nicht bei den Flashbacks dabei. Auch wenn es thematisch überhaupt nicht zu den Wildtier-Wochen passt.
     
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hey sagt mal, wird heute der Tag des Glasens getestet? Ich habe gerade alle meine Cargos gelandet und sage und schreibe 26 Gläser geglast. WOW. Das gabs ja noch nie. Wattn dette? Bin begeistert! :D :cool:
     
  5. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Juhu, endlich ist dieses Event vorbei - ich hoffe noch, das es doch mal etwas NEUES gibt.;)
     
    marv110401 gefällt dies.
  6. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    hahahaha !!!!! :D:D:D:D:D:D
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wir bedanken uns für Euer Feedback, das Event ist nun vorüber, daher wird hier nun der [​IMG] wieder rumgedreht. :)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.