Wilkommen auf dem Flughafen von El3ph4nt in der schönen Schweiz :)

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von El3ph4nt gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El3ph4nt

    El3ph4nt Foren-Grünschnabel

    Liebe Pilotinnen und Piloten,
    im Folgenden findet ihr so alles was ihr über meinen Flugplatz in der schönen Schweiz wissen solltet :)


    Name:
    El3ph4nt
    User-ID: 12900086
    Level: 21 (Stand 24.06.2016)
    Land: Schweiz

    Meine Flugzeuge :

    Kleiner Hangar :

    6x Rama-XS-Express
    1x 1930er Racer-Mr. Mulligan
    1x 1930er Racer-Bulldog
    5x Rama-Xplore
    1x 1930er Racer-GeeBee
    1x Rama-XS-Cargo
    1x Rama Global Cargo
    1x Rama-XS-Cargo

    Mittelgroßer Hangar :

    5x Rama-M-Turbo
    1x Rama-Regenbogen
    4x Rama-M-SuperTurbo
    2x Rama-M-Cargo

    Ramacopter Hangar :

    3x Ramacopter-Express
    1x Ramacopter-Steady

    Wasserflugzeug Hangar :

    Noch nicht vorhanden !

    Großer Hangar :

    Ebenfalls noch nicht vorhanden !

    Meine Ausstattung :

    2x Kleine Startbahn
    4x Mittelgroße Startbahn
    4x Mittelgroßes Terminal
    1x Hubschrauberlandeplatz
    2x Kleines Frachtfeld
    1x Mittelgroßes Frachtfeld

    Infrastruktur :

    2 Shops (Burger-imbiss, Konditorei)
    1 Lagerhaus
    1 Flugzeugwerkstatt
    Sowie einige Gebäude, um Passagiere zu genieren !

    Meine Flugzeiten :

    Montag bis Freitag :

    Leider etwas unterschiedlich, ich werde die Zeiten aber hier bekannt geben sobald ich diese weiß
    Samstag und Sonntag :
    Ca. 14:00 Uhr – 20:00 Uhr

    Bei mir ist eigentlich immer: Schnellabfertigung AUS !

    Wenn ich da bin schalte ich auf: Grün

    Wie man sehen kann ist für Verpflegung bestens gesorgt, aber auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. :)
    Daher würde ich mich über einen Besuch von Euch sehr freuen und wünsche allen einen guten Flug.

    Lieben Gruß
    El3ph4nt
     
    T3l3m4qu3 gefällt dies.