Willkommen bei Tinker-Airlines in Spanien

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von tinkermama gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Hallo ihr Lieben

    Flughafen die nächsten Tage erst ab 16:00 Uhr geöffnet.

    Liebe Grüße
     
    Luna101075, MissKatja und popeye1977 gefällt dies.
  2. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Hallo liebe Fliegergemeinde

    Aufgrund der starken Beanspruchung der Landebahnen sind ausgiebige Sanierungen an den Rollbahnen nötig.

    Tinker - Airlines schließt vorerst den Flugbetrieb.

    Vielen Dank an meine treuen Buddies
     
  3. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Durchsage an Alle

    Habe meinen Eingangspost aktualisiert. Er befindet sich nun auf dem aktuellsten Stand.

    Liebe Grüße und schönen Flug