Willkommen in Maryland

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Maryland.Airport gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Maryland News
    Der Flughafen Maryland bleibt die nächsten Tage geschlossen. Erst am Sonntag kann Maryland wieder angeflogen werden, die genauen Öffnungszeiten für Sonntag werde ich im Laufe der Woche noch posten. Vielen Dank an alle Buddies die Maryland immer so zahlreich anfliegen. Das Event war dank euch ein voller Erfolg, und habe dank eurer Unterstützung Level 67 erreicht. Danke. Bis Sonntag!!!!
     
  2. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Maryland News
    Leider bleibt der Flughafen auch heute dicht. Erst am Donnerstag bin ich wieder da!!!
     
  3. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Maryland News
    Sehr geehrte Flughafenmanager,
    Wir sind wieder da. Nach einer längeren Real Life Phase freuen wir uns bekannt zugeben, das unser Flughafen wieder seine Tore öffnet.
    Umgebaut haben wir auch. 2 L-Landebahnen und 12 L-Parkplätze sind nun für den Flugverkehr freigegeben.

    Die heutigen Öffnungszeiten sind: Von 19:30 bis 22:00 Uhr. Sollte verlängert werden wird das hier und per Flyby angekündigt.
    Heute zur Wiedereröffnung mit SA!!!

    Nachtrag: 22:06
    Maryland Airport schließt jetzt seine Tore. Der nächste Flugbetrieb findet am Freitag den 22.01. statt. Die genauen Öffnungszeiten werden gepostet!!!

    Wir wünschen guten Flug!​
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
  4. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Maryland News
    Heute oeffnen wir wieder unseren Flughafen. Und zwar von 23:00 Uhr bis 03:00 Uhr morgens. Bei Bedarf wird verlaengert. Heute wieder mit SA!!!

    Wir wuenschen guten Flug

    Maryland News
    Es ist 03:00 Uhr morgens. Mit großem Dank an all unsere Partnerflughäfen verabschieden wir uns nun in die Nachtruhe. Die letzten Maschinen kommen gerade herunter, die Landebahnen werden für den abendlichen Betrieb gereinigt und der Tower schickt die letzten Grüße raus.

    Die abendlichen Öffnungszeiten für Sonntag den 24.01 werden im Laufe des Tages bekannt gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
    buerstenset gefällt dies.
  5. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    ++++Maryland News+++Maryland Airport Closed++++Maryland News++++Maryland Airport Closed++++
    Wegen der aktuellen Wetterlage hat die Flugsicherung entschieden, dass der Flughafen Maryland bis Dienstag geschlossen bleibt. Außerdem wurde für Maryland der "State of Emergency" ausgerufen.
    Alle am Flughafen befindlichen Fluggäste werden von der FEMA in Notunterkünfte gebracht. Der Luftraum ist wegen starken Sturmböen gesperrt.
    +++++++
    National Guard am Flughafen eingetroffen.
    +++++++
    Maryland komplett lahmgelegt.


    Maryland Airport
    Federal Emergency Management Agency
     
    buerstenset gefällt dies.
  6. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    ++++Maryland Breaking News++++Airport remains closed++++Maryland Airport remains closed++++
    Der Flughafen Maryland bleibt bis Freitag Abend auf Anordnung geschlossen. Die aufraeumarbeiten sind zwar in vollem Gange, aber der Flugbetrieb kann erst wieder am Freitag von 23:00 Uhr bis 02:00 Uhr gestartet werden. Diese Oeffnungszeit ist sicher und jeh nach Flugaufkommen mit SA!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    buerstenset gefällt dies.
  7. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Maryland Airport News
    Der Flughafen Maryland öffnet heute früher als bekannt gegeben. Und zwar jetzt, :D bis 02:00 Uhr morgens. Mit SA!!!


    Maryland Airport News Update
    Es ist 02:00 Uhr, für heute schließen wir unseren Flughafen. Nächste geplante Öffnungszeit ist Sonntag. Die genauen Öffnungszeiten werden am Samstag zur späten Stunde mitgeteilt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
  8. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Maryland News
    Hallo liebe Partnerflughäfen,
    der Flughafen im schönen Maryland ist wieder betriebsbereit. Nach einer etwas langen Abwesenheit aus privaten Gründen (Nein ich war nicht im Knast!, Noch nicht :), geht es wieder los.

    Offizielle Neueröffnung:
    Am Sonntag den 31.07.2016 öffnet der Flughafen Maryland offiziell wieder seine Tore. Und zwar um 10:00 Uhr bis erstmal 16:00 Uhr. Verlängerung kommt per Flyby und Forum. Sonst die nächsten Tage bin ich spontan online, deshalb keine Flugzeiten für diese Tage.

    Am Sonntag wird mit SA gespielt!

    Wir wünschen guten Flug​
     
    pharaospyramide69 und .DM. gefällt dies.
  9. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    +++Maryland News+++Außerplanmäßige Öffnung des Flughafens+++Maryland News+++Flughafen heute geöffnet+++

    Hallo ihr da draußen in der großen weiten Welt,
    der Flughafen Maryland öffnet heute schon seine Pforten. Und zwar von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Sollte verlängert werden, werde ich es im Forum posten und Flybys schicken. Dank Zusatzpersonnals spiele ich heute mit SA/QS!!!

    Maryland Airport News Update
    Um 24:00 Uhr schließt der Flughafen seine Tore. Die letzten Flugzeuge sind soeben gestartet und der letzte Schwung setzt gerade zur Landung. Danke an alle Partnerflughäfen für diesen tollen Flugtag!!! Bis zum nächsten mal.

    Wir wünschen guten Flug​
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
    .DM. gefällt dies.
  10. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Maryland Airport News
    Ein Hello an die Welt,​
    Maryland Airport öffnet heute Abend wieder. Und zwar um 23:00 Uhr bis erstmal 03:00 Uhr morgens. Sollte verlängert werden, wird dies per Flyby bekannt gegeben. Auch heute Abend wieder mit SA/QS!!!
    Ein großes dankeschön an alle Buddies die mir gestern Flieger geschickt haben!!!

    Wir wünschen guten Flug​

     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
    .DM. gefällt dies.
  11. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Maryland Airport
    Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zum Flugdienst. Lange ist es her das in Maryland Flugbetrieb herrschte. Es ist auch schön zu sehn das noch ein paar meiner alten Buddys im Dienst sind.

    Ich freue mich wieder im Spiel zu sein und kann es kaum abwarten, meine Flieger wieder in den Himmel zu schicken!!!