Feedback Winter-Wochen 2020

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Wie witzig!!!!!,lieber kein Event und dafür Vollmodus !!!!
     
    frank13261 und schrotti6868 gefällt dies.
  2. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Hier dreht sich seit Jahen alles im Kreis! Nur noch Hand aufhalten und nichts geben ist die Deviese!:mad::mad::mad:
     
    Kdriver75 und schrotti6868 gefällt dies.
  3. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ich habe Vollbildmodus und finde die Kontinuität passend, gerade für hohe Level - werde meinen L-Hangar weiter mit
    Iceing 636 X20 von derzeit 360 auf 600 ausbauen, bringt bei normalem Überflieger zweimal platziert 2.361.600 EP,
    bei dreifach (300) 3.542.400 EP - wer rechnen kann, ist hier gut aufgehoben :cool:
    Kosten AC 5.760, bei HH 200 durchaus realisierbar ...
     
  4. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Zitat:"Wir hoffen spätestens im Februar mit einer neuen Client Version durchstarten zu können." Zitat Ende
    ... dann schaue ich irgendwann im Februar mal wieder rein:(
     
  5. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Gibt´s hier noch keinen Beitrag für Mathe Grundkurs? :rolleyes:
     
    bernie_m, Luette und DonHugo gefällt dies.
  6. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Mich freut es das es noch mal da ist !
    Denn kann ich meine 2 H 3 H 5 H aufstocken !
    L Flieger ??
    Da man in Paket kein L Platz bei ist !!
    LG
     
  7. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Tach bernie, und wenn sie keiner abfertig haste nur die hälfte. :D:D:D:D
     
    bernie_m und -Katy75- gefällt dies.
  8. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Popeye kann Dir aber noch beibringen wie Formeln von Hand zu Fuß umgestellt werden.:D
     
    bernie_m gefällt dies.
  9. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Bitte nicht :p:p
     
    bernie_m gefällt dies.
  10. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Nobi wie wahr wie wahr es ist! Es Bedarf hier keinen Komentar mehr! Die ,,ALTEN" wissen was die Letzten Jahre mit dem Spiel passierte. Überall wird man hingehalten mit der Entschuldigung unser Krankenstand ist zur Zeit sehr hoch, egal welchen Dienstleister es betrifft. Wenn ein kleines oder Mittelständiges Unternehmen solch eine Ausage gegenüber seinen Kunden macht, und seinen zusagen nicht Nachkommt verliert er seine Kunden zum Größten Teil! Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Aber von BP kommt sowieso nichts, haben ja ihre Modies an dehnen alles Kleben bleibt! Bis dann!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    popeye zuviel Schreibmaterial:):)

    Edit *Unkown_User*:Beiträge zusammengeführt! Bitte vermeide Doppelposts, indem Du Deine Beiträge unter der Option "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst, vielen Dank. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2021
  11. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Mir gefällt die Wiederholung. Hole mir noch ein paar Iceing 636 X20. :):):)
     
    Skywalker28, LukiB28, WilliWacker2 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Golden_Wings_2012

    Golden_Wings_2012 Laufenlerner

    Und wieder einmal zeigt Bigpoint, dass ihnen jede Ausrede recht ist. Jetzt heißt es "krankheitsbedingt". Na dann, gute Besserung, für das Spiel und die Mitarbeiter
     
    Skywalker28, LukiB28 und frank13261 gefällt dies.
  13. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Warum zum Teufel verlängert Ihr ein Event? Ohne Vollbildmodus spielt doch eh keiner mehr! Krankheitsausfälle??? Wem wollt Ihr das denn erzählen? Anstatt hier ein Event zu wiederholen solltet Ihr Euch um gerade dieses Vollbildproblem kümmern. Das kann doch nicht so schwer sein!!! Bei Farmerama hat BP doch auch einen Zoom in die Einstellungen installiert. Und das funzt problemlos!!! Eine Firma, zwei Probleme? Aber wenn Ihr unser Geld nicht haben wollt....Eure Entscheidung!
     
  14. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Es spielen einige mit Vollbildmodus alleine auf meiner Buddyliste sind 8 Spieler mit großen Flughäfen on.
     
    Ziegenheike, pennello1 und audi80td gefällt dies.
  15. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Abend !
    ZoM ist KEIN Vollbild Modus !:)
    Es geht bis 180 das zom das ist Kein Vollbild Modus !;)
    Ich Spiele Farm... des wegen weis ich es .:D
    [​IMG]
    Denn bei Vollbild dürfte NICHT rechts links Hintergrund von Skyrama Forum zusehen sein .:cool:
    Schönes WE
    LG
     
  16. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren


    ich spiele die farm über google und dank dem unity geht das im vollbild beim google ganz gut. warum greift skyrama nicht auch auf den unity zu?
     
  17. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Weil Skyrama Lancher hat .
    2 Kommt es auch drauf an was man für Monitor hat .
    Denn für 32 Zoll siehte ja man rechts lings Forum von Skyrama !;)
    Wenn ich es richtichtig Verstanden habe OA werden wir hier sowas kriegen wie der Client bei Farm..!:)
    Das ist kein Vollbild .
    Denn bei Flasch konnte man Vollbild machen Egal was für Monitor Größe .
    Habe nichts dagegen nur Vollbild u. Zom sind 2 Verschiedene Schuhe .
    Schönen Sonntag
    LG
     
  18. Gully_ver

    Gully_ver Laufenlerner

    stellt mal eine tüte deutsch hier rein ;)
     
  19. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Ist die Droprate auf fast 0 runtergedreht?
     
  20. Lerando

    Lerando Foren-Grünschnabel

    Warum versucht BigPoint dieses Spiel sterben zu lassen? Sind WIR denn nur noch MÜLL???? Wann kommt der VOLLBILDMODUS?
     
    tobimustang70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.