Feedback Winter-Wochen 2023

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 13 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unseren Winter-Wochen 2023, vielen Dank.

Wir wünschen Euch noch eine friedliche, besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in neue Jahr 2024. :)

Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team

2. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Auf dem großen Bild in der FAQ zu diesem Event sind 3 sehr schöne bunte Flieger abgebildet, die es leider nicht im Spiel gibt. Statt dessen, nunja, finden sich nicht gerade die größten Brüller im Sortiment, immerhin der Solar-Dom für Leute, die "sehr viele" Passagiere brauchen. Ansonsten wäre es schön gewesen, wenn zumindest der "Icing 636 X20" dabei wäre. So wird meine Flotte während des Events eher weiter ausgedünnt. :(

3. Flight-Attendant

Hallo rotznase1967,

diese Flugzeuge sollen eigentlich mit dem Event kommen, wegen Krankheit eines Kollegen sind aber im Moment keine genauen Daten bekannt. Nach Eventstart wird die F.A.Q. dementsprechend angepasst. Wir sind auch gespannt. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

rotznase1967 gefällt dies.
  4. ammatör

ammatör Forenkommissar

Gute Besserung!

5. Flizzo

Flizzo Laufenlerner

Ich freue mich sehr darüber, dass es eine winterliche? Wasserbahn gibt. Hab sie im Event nur als Kleinbild gesehen.
    Die 3 Flieger von der Grafik scheinen auch dabei zu sein, Xmas M1-M3, jeweils 16 Stunden Flugzeit, 200 Schneesterne und 60 Passagiere kostend.

6. Golden_Wings_2012

Golden_Wings_2012 Laufenlerner

Also mich haben die Items des Events sehr gefreut. Endlich Wasserbahnen, welche kein Aircash kosten. :):):):):)
    Bei den Fliegern sind die XMas 1-3 nicht zu verachten. Die Dedarama ist hier aber unschlagbar Flugzeit/EP. Ich werde weiter meine Copter auswechseln, finde den Gyrocop-TER super. Auch wenn ich sonst hier meist nur am Meckern bin, habe ich diesmal nichts auszusetzen.
    Schöne (Vor) Weihnachten allen und bleibt gesund.:):):)

Golden_Wing_2012
    Derzeit Lvl. 92
    Deutschland

7. bernie_m

bernie_m Forenprofi

vermisse bei den L-Fliegern die "Icing 636 X20" - schade :oops::oops:

8. Bodenseepirat

Bodenseepirat Laufenlerner

wäre super, wenn diese "Iceing 636 X20" zur Jahreszeit passend noch nachgeschoben werden könnte - big smile & instant hope

9. isst

isst Foren-Grünschnabel

Wann werden Sie hinzufügen "Iceing 636 X20"?

10. Flight-Attendant

Hallo isst,

dieses Flugzeug wird nicht zu dem laufendem Event hinzugefügt. Eventuell kommt es ja im nächsten Event. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

11. isst

isst Foren-Grünschnabel

Danke für die Information

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.