Winterexpress oder was kommt sonst noch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chroncho gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chroncho

chroncho Junior Experte

Jetzt aber. Kaum stochert mal muehli64 im Nebel und schon sind erste Bilder von neuen Fliegern zu sehen...Lach! Aber um die ganze Geschichte nochmal abzurunden, werfe ich mal folgendes in den Raum. Gibt es zu Weihnachten einen Bonuscode oder zu Nikolaus? Oder an beiden Festlichkeiten? Viele der Handabfertiger gieren nur noch danach. Hatte ja schon lange nichts gegeben.
    Und schwubs... war das Thema so was von schnell geschlossen....

2. muehli64

muehli64 Forenprofi

Na das ging ja fix Danke dir für die Wiedereröffnung des Themas . Scheint ja wirklich getroffen zu sein.Also große Vorfreude. Die Bilder sprechen ja für sich.

3. Zilane

Zilane Guest

Hallo chroncho

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
    Fals es einen Bonuscode zu den Zeiten geben sollte, werdet Ihr es in den Offiziellen Ankündigungen erfahren.

Hast du noch Fragen zu diesem Thema?

4. chroncho

chroncho Junior Experte

Hallo Ziliane, ich finde es super gut, wenn dieses Thema noch nicht geschlossen wird. Es ist schon sehr belustigend, wenn man mal frei Schnauze spekulieren darf. Vielleicht hat ja der ein oder andere User noch eine Idee zu den nächsten Tagen und Wochen....Lach!

5. chroncho

chroncho Junior Experte

Verzeihung! Ich meinte Zilane!

6. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin chroncho,

ich kann mir echt nicht vorstellen,das sich ein Mod nur wegen eines Threads den ein User hier eröffnet,dazu bringen lässt,Bilder von kommenden Eventflieger oder -items postet!!!
    Wer aufgepasst hat,der weiß,das es auch beim letzten Event schon Bilder im voraus gab!!!
    Und ob es Bonuscode gibt,das wird man dir nicht jetzt schon mitteilen,denn auch hierzu wird es kurz vorher eine Info geben!!!
    lg Krümmel2009

7. Zilane

Zilane Guest

Hallo chroncho

Gerne kannst du ein Thema im Speakers Corner oder auch im Ideenpool aufmachen, um darüber zu schreiben.
    Doch dieser Bereich dient nur den Fragen und Problemen zum spiel.

Daher schließe ich hier jetzt mal ab und bin gespannt ob es bald ein Thema dazu gibt ;)

-closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.