Feedback "Wir bleiben zu Hause" - Wochen.

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 2 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Event "Wir bleiben zu Hause" - Wochen. :)

    Wir wissen, dass dies wieder ein Flashback für viele von Euch ist, :confused: aber bedenkt, es gibt hier immer noch genug Spieler, die noch nicht so lange dabei sind. Für diese sind hier doch einige Flugzeuge neu. ;)

    Bitte achtet auf Euch und bleibt gesund. :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
    .Barbarossa. gefällt dies.
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    12:40 Uhr.............Kein Event...................Bei BIGPOINT noch Winterzeit??? :D
     
    wilhelm6719 gefällt dies.
  3. feuerhexe81

    feuerhexe81 Aktiver Autor

    Wie Event, ich habe noch nix
     
  4. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Bei mir ist auch nichts am 02.04.2020 um 12:00Uhr gestartet !
     
  5. Intarsie

    Intarsie Nachwuchs-Autor

  6. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Spannung, Skyrama ist gerade auf "Artungsmodus" gegangen
     
  7. maxmurx

    maxmurx Laufenlerner

    öhm...gibt es jetzt nur mehr für 24-Stundenflieger Pokale?? Nachdem ich schon viele große Flieger abgesammelt habe und noch keinen einzigen Pokal bekommen habe...o_O
     
  8. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    Lecker ... Danke BigP!
     
  9. lappenberti

    lappenberti Laufenlerner

    Ein Event mit vielen tollen Fliegern, da ist für jeden was dabei. Da wird ich auf alle Fälle mit von der Partie sein.
    Der 10€ Gutschein ist echt super, Danke BP. Nur, wo ist der Betrag wenn ich ihn eingelöst habe? Grübel.
    Bitte um Hilfe
     
  10. _CAMA_

    _CAMA_ Foren-Grünschnabel

    Wird Dir als Aircash gut geschrieben.;)
     
    antiplus gefällt dies.
  11. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    450 AC gab es bei mir. Reicht für 15 Tage zuhause bleiben. :rolleyes::p

    Danke. :)
     
  12. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Statt eines neuen Events zum Thema Covit19 mal wieder nur ein neuer Name und sonst kalter Flashback-Kaffee! Seit mehr als 2 Jahren gibt es nichts als Flasbackdreck. Fällt den Entwicklern den wirklich nichts mehr ein? Mein Geldbeutel und ich haben also wieder bis mindestens 5.Mai Pause, aber ich fürchte es wird nie wieder etwas Neues geben. Gute Nacht BP

    -----------------------------------------------------

    P.S: mein Geld bleibt auch zu Hause :))

    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem Du die Option "Bearbeitung" nutzt, vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2020
  13. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Ich habe ihn als email bekommen
     
  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Ja das hast Du Wohl...Liebe Jung...
    wenn du da net immer in dä letzte reihe Penne würdest...
    hätteste auch die Botschaft mit bekomme...
    also dat ding is dat...um dich ärümm...
    fallen deine Mitschüler um wie die Fliegen...
    da krieste noch nich ma ne Bus voll für'n Klassenfahrt...
    oder Kettenkarusell...also hat die Schule beschlossen...
    Bonuscode damit hier kinne mehr Weg Pennt...
    worum et geht is klar...du bist der Letzte...
    also mach et licht aus wenn Du gehst...
    und wenn mer dich erwische...
    an der Bank mit em Corona Bier us dä Fläsch...
    BISTE DRAN...und deine Kumpels auch...
    Also
    STAYHOMEMANAGERS
    So und jetzt mach dat du fot küttst...
    Oder willste noch ene Pokal...​
     
    bernie_m gefällt dies.
  15. .Barbarossa.

    .Barbarossa. Laufenlerner

    ich sag mal danke, für das event und den promo code
     
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo maxmurx,

    ich habe Deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil er hier besser reinpasst als hier: Sammelthread - TF / Ständige Abstürze.

    Vor allen Dingen ist es wichtig, das die Flugzeuge egal, ob eigene oder die von Deinen Buddys erst nach Eventanfang verschickt wurden.

    Da das Event erst um etwa 14.45 Uhr gestartet wurde, kannst Du somit um etwa 16.00 Uhr noch keine langen Flugzeuge abgefertigt haben, außerdem bringt auch nicht jedes Flugzeug Eventwährung mit.

    Auch die Flugzeit ist durchaus entscheidend, je länger diese ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit Eventwährung zu bekommen.

    Das Event hat gerade erst angefangen, es läuft also noch lange genug, um Eventwährung zu erspielen. :)



    Hallo bernie_m,

    es ist wichtig in den Accounteinstellungen den Newsletter zuzulassen, damit man solche Mitteilungen bekommt. :)

    Da dies aber ein Code ist, der bei allen gleich ist, wurde dieser unter unserer F.A.Q. Bonuscode gelistet. :)

    Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
    antiplus gefällt dies.
  17. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Dieses Gejammere von immer den selben Spielern geht einem echt auf den Geist. Hört doch einfach auf, oder macht mal eine längere Pause. Ihr tut alle so, als wenn Ihr von jedem Flugzeug schon 1.000 Stück habt.
    Ich habe auch mal eine längere Pause gemacht (ohne hier rumzujammern), habe auch mittlerweile 5-stellige Fliegeranzahl und trotzdem sind immer wieder gute Flieger dabei die ich mir hole oder austausche. Mich interessiert es nicht wie die Flieger aussehen, oder welche Farbe sie haben, denn ab einem bestimmten Level zählen nur noch EP's (man will ja auch mal leveln).
    Was aber hier teilweise abgeht, lächerlich. Die neuen Spieler hören ja gleich wieder auf, wenn hier nur negatives geschrieben wird.
    Ich denke aber, ihr wollt nur Euren Senf hier posten, damit Ihr ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.
    Dieses Event ist ein sehr gutes, denn es sind Top-Flieger mit Top-Werten dabei.
    In diesem Sinne und guten Flug.
    ,[BigBoss],
     
    Ute1473, Geli56, SkyHarry99 und 8 anderen gefällt dies.
  18. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ist halt die Meinung eines großen Teiles langjähriger Spieler, welche sich eine Weiterentwicklung des Spieles wünschen. Viele davon hatten (haben noch) Spass daran bzw. würden gerne wieder spielen. Jedoch fehlen sämtliche Anreize dafür! Ab und zu schaut der Eine oder Andere mal vorbei, sieht das sich nichts getan hat u. verschwindet wieder. Man darf nicht nur an die neuen Spieler denken.

    Und dieses Gejubel und die Belehrungen von immer den selben Spielern geht einem echt auf den Geist. Und das hat nichts mit der Anzahl der Flieger und dem erreichten Level zu tun. ;)
     
  19. pudel10

    pudel10 Nachwuchs-Autor

    Ich möchte mich auch bedanken für den Bonuscode, ich habe mich gefreut. Super!!
     
    andokaliho gefällt dies.
  20. [BigBoss]

    [BigBoss] Junior Experte

    Langjähriger Spieler? Die spielen doch gar nicht, die jammern nur und das seit Jahren. Die sind immer noch auf dem selben Level wie vor zwei Jahren. Ich spiele seit 2011 und habe mir auch 1-2 Auszeiten genommen.
    Weiterentwicklung? Was soll denn weiterentwickelt werden? Grüne, blaue, rosa Flieger? Es gibt doch schon hunderte verschiedene Flugzeuge.
    Anreize? Schreib doch mal welche.
    Komischerweise höre ich von keinem Spieler über Level 90 mit denen ich spiele, das die jammern. Die wollen nur EP's machen.
    Ich will niemanden "belehren", nur lese ich immer das selbe, die selben Sprüche, wie schlecht doch das Spiel ist u.s.w.. Diesen Spielern rate ich einfach aufzuhören und was anderes zu spielen.
     
    Geli56, -Katy75-, mavrodaphne und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen