Feedback "Wir bleiben zu Hause" - Wochen.

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 2 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrotti2804

    schrotti2804 Foren-Grünschnabel

    Auch von mir besten Dank für die beiden Codes, schöne Ostern und viel Gesundheit euch allen
     
    audi80td gefällt dies.
  2. *Fliegerhorst*

    *Fliegerhorst* Laufenlerner

    Von mir auch herzlichen Dank für die beiden Bonuscodes. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest. Bleibt gesund und zu Hause.
     
  3. audi80td

    audi80td Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank, BP, für den Bonuscode.
    Schöne Ostern und viel Gesundheit euch allen.
     
    Kdriver75 und _Airport16_ gefällt dies.
  4. .DM.

    .DM. Boardveteran

    @Skyrama:

    Auch von mir Dank für 600 Aircash. Nach laaaanger Zeit mal keine Flashback-Aktion und sofort ein Volltreffer. Macht weiter so.

    #StayHomeStayStrong
     
  5. NeukirchMarvin

    NeukirchMarvin Laufenlerner

    Von mir auch ein ganz großes Dankeschöööööööööööööön.:):):)
    Evtl. kommt ja noch was an Ostern. So z.B. , daß die M- Flieger 50 und die L-Flieger 100 Pokale weniger kosten. Für die kleinen FH- Unternehmer sicher gut, weil sie relativ schnell an gute Flieger kommen als sonst. Ist aber auch für die großen gut. :):):)
    Also in diesem Sinne. Bleibt alle gesund und habt spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2020
  6. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Der österliche Bonuscode reicht wohl nicht aus ??? Spezialwünsche von einzelnen Piloten wurden hier noch nie befriedigt. Manchmal passen Sonderaktionen in den eigenen Plan und manchmal eben nicht. Fast wie im richtigen Leben. :p

    Außerdem fordere ich ein sofortiges Ende der Mini-Events "So ein Trubel" während der "Finale Dahoam" - Wochen. Da kann der Mindestabstand nicht funktionieren. Ich behalte mir vor, das Skyrama-Ordnungsamt zu informieren. Denn schon im Kinderlied "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen" heißt es "Sonst kommt Dich der Söder holen ..." :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2020
    _Airport16_ gefällt dies.
  7. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Skyrama für die Bonuscode bedanken. :) Wie ich schon zum Jahreswechsel gemeint habe, eine positive Entwicklung! Nun wäre schön, wenn sich noch für den auslaufenden Flashplayer eine Lösung bis zum Jahresende abzeichnen würde.

    Im neuen Jahr dann hin und wieder ein paar neue Fliegerlein und alle wären glücklich. o_O:D:D Denn: "Glückliche Spieler = gesicherte Einnahmequelle für den/die Betreiber!"
     
    bine, pennello1, susisonnenschein und 2 anderen gefällt dies.
  8. thesensenman

    thesensenman Laufenlerner

    Einfach mal just vor fun meine Flieger losgeschickt, nach ü 3 Jahren. Und immer noch die gleichen Bugs, nach ü 3 Jahren. Dazu laggt das Spiel ohne ende! Schade das sich nichts geändert hat. Und @BigBoss wenn der Flasch Player eingestellt wird und das ist bald soweit, ist das Spiel hier auch geschichte. Die die Meckern, haben doch recht! Ich hätte mir sehr gerne gewünscht, dass das Spiel weiter entwickelt wird. Alleine grafisch wäre da einiges machbar. Das ist aber nicht gewollt! Jeder der in dieses tote Spiel Geld investiert tut mir leid. Ich habe das Spiel damals sehr gerne gespielt. Aufgrund der ganzen Bugs und wiederkehrenden (und das bis heute) Flaschbacks bin ich ausgestiegen. Ja und ab und an schau ich mal rein, ob sich nicht doch mal was getan hat? Im übrigen bin ich im Mailverteiler, das auch bis heute nicht funktioniert um den Leute mal mitzuteilen das es z.B. einen Bonuscode gibt oder ein Flashback Event starteto_O! Allen anderen wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Spiel, genießt es, so lange es noch funktioniert!
     
  9. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Da ich keinen passenderen Fred finde,
    an dieser Stelle vielen Dank für den frischen Bonuscode.

    Wem auch immer wir den zu verdanken haben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2020
  10. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Lange gab es keinen Bonuscode - und leider musse erst eine Pandemie auftreten:mad:, damit es gleich mehrere kurz nach einander gibt.
    Danke!:)
    Was mache ich bloß mit der vielen Eventwährung?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2020
    _Airport16_ gefällt dies.
  11. saloongirl

    saloongirl Kenner der Foren

    @Kdriver73
    Ich kaufe mir fehlende L-Flieger,die ich mir vorher nicht leisten konnte!!
    Würde mich freuen, wenn du mir fleißig Flieger schicken würdest!!!!!
    Liebe Grüße und bleib gesund!!!!


    @skyrama
    Danke für die Bonuscodes
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2020
  12. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    Bei dem neuen Bonuscode seht gültig bis 15.05.2020, nun meine Frage das heißt für mich das die wir bleiben zuhause wochen verlängert werden ? Sonst wäre die Eventwährung doch wenig sinnvoll, oder sehe ich das falsch ?

    Liebe grüße Pupperle

    P.S. Schönes Wochenende
     
  13. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Das sind nur 25Stück, die entfallen dann wohl einfach.
     
  14. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Warum ist man nie zufrieden ? Nach Erfüllung der Wünsche waren so viele Pokale übrig, dass sich neue Wünsche formiert haben. Für diese waren es dann aber natürlich ein paar Pokale zu wenig. Drum musste ich heute schon wieder ran. Gut, dass es bald vorbei ist. :rolleyes:

    Beim nächsten Event wünsche ich mir zielgenaueren Abwurf der Pokale. :D

    ... und ich wünsche mir ein schönes Event und dass es möglichst zeitnah kömmet. :)

    Denn ohne Event bekomme ich mich hier für genau nix motiviert. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2020
    Luette gefällt dies.
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Euer Feedback. :)

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    .DM. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen