Wir schreiben eine Geschichte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -lmrost- gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Heute Abend kurz nachdem wir aus einem tiefen Koma erwachten entfleuchte uns ein Wind der
    Erleuchtung, welcher sich übelriechend in alle vier Himmelsrichtungen verteilte...!
    Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die

2. DALAI-RAMA

DALAI-RAMA Nachwuchs-Autor

Heute Abend kurz nachdem wir aus einem tiefen Koma erwachten entfleuchte uns ein Wind der
    Erleuchtung, welcher sich übelriechend in alle vier Himmelsrichtungen verteilte...!
    Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie

3. *Froggy*

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich

4. DALAI-RAMA

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben

5. *Froggy*

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer

6. DALAI-RAMA

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko

7. *Froggy*

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten

8. DALAI-RAMA

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche

9. *Froggy*

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand

10. -Kinger-Kinger-

-Kinger-Kinger- Forenbewohner

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade

11. Divada

Divada Forenanwärter

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in

12. -Kinger-Kinger-

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in einem

13. *Froggy*

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in einem günstigen

14. -Kinger-Kinger-

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in einem günstigen Licht

15. -lmrost-

-lmrost- Nachwuchs-Autor

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in einem günstigen Licht um

16. ***Ikarus***

***Ikarus*** Foren-Grünschnabel

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in einem günstigen Licht um nicht

17. -lmrost-

-lmrost- Nachwuchs-Autor

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in einem günstigen Licht um nicht sofort

18. lasse1227

lasse1227 Foren-Grünschnabel

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in einem günstigen Licht um nicht sofort zu

19. RonnyJethroGibbs

RonnyJethroGibbs Forenexperte

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in einem günstigen Licht um nicht sofort zu einer

20. kamchak

kamchak Foren-Graf

Der Geruch von hart gekochtem Osterei owei owei, es waren 4 und dazu noch ne Flasche Wein und fünfundzwanzig Bier-fässer, danach übergab sich mein Gecko glatt in frauchen's nagel neuer Handtasche...just in diesem moment viel mir Jorge ein...die Handtasch muß lebendig sein. Aber das blumige etwas in meiner kleinen Schatulle die wie gewöhnlich neben ihrer vom Gecko mißbrauchten Tasche stand gerade in einem günstigen Licht um nicht sofort zu einer anderen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.