Wir wünschen einen Guten Rutsch!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von .-Controller-. gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Controller-.

    .-Controller-. Team Leader Team Skyrama

    grthanks.png
    Hallo Flughafenmanager,

    dieses Jahr verging doch wirklich wie im Flug, vor kurzem erst Silvester 2019 gehabt und schon naht die 2020!

    Dieses Jahr war wie eine Achterbahn für Skyrama, viele Schluchten aber auch viele "Höhen" die wir als Team zusammen mit unseren Spielern gemeistert haben.

    Wir möchten uns bei allen treuen Spielern bedanken, für Euch versuchen wir zusammen mit unseren tollen ICMs im Background alles möglich zu machen.
    Wir hatten dieses Jahr den ein oder anderen neuen Flieger, wir hatten 2 Bonuscode und wir hatten Gewinnspiele.

    Ein besonderer Dank gilt natürlich meinem Team, insbesondere @Flight-Attendant .

    Wir hoffen, dass Ihr alle ein angenehmes und ruhiges Weihnachtsfest hattet.

    Nun wünschen wir Euch alles Glück der Welt und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020!

    Bleibt Skyrama treu, ohne Euch wäre es nicht das Spiel, was es ist!

    Euer Skyrama Team
     
    Eifelkutscher, -Caym-, Ute1473 und 27 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.