Witzeecke

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von marioh68 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Don1705

    Don1705 Laufenlerner

    Wenn wir schon mal bei dem angekommen sind dann ist das die richtige frage dafür:

    Was grenzt an Dummheit?

    Kanada und Mexico.
     
    luze, sundowner01, pudel10 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Wie nennt man einen Flatulierenden Jecken...???

    NarrHallam*****...!​
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    "Hach, die Oper hat mir die schönsten Stunden im Leben geschenkt."
    "Aber Du gehst doch nie in die Oper."
    "Nein, ich nicht, aber meine Frau!"
     
    luze gefällt dies.
  4. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Wie nennt man ein Brettspiel für eine Person?

    bügeln
     
    sundowner01 und Lach-Möwe gefällt dies.
  5. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    „Hilfe, mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben.“
    „Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?“
    „Nein, das habe ich ganz alleine gemerkt."
     
    luze, sundowner01, pudel10 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Streaming- Abokündigung auf Russisch?

    Njetflix
     
  7. sundowner01

    sundowner01 Foren-Grünschnabel

    Ein Man geht mit seinem kleinen Sohn durch die Stadt. Der Sohn ruft: Papa,Papa,schau mal ein Polizist -Der Vater antwortet:Ja,hab ich gesehen...Kurz darauf Papa,Papa,schau mal,ein Bus :Ja,hab' ich gesehen....etwas später Papa,Papa...Der Vater genervt:Ja,hab' ich gesehen...Der Sohn:Aber Papa,wennDu es gesehen hast,warum bist Du dan reingetreten?
     
    -Babs92- und pudel10 gefällt dies.
  8. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Zwei Mädchen unterhalten sich, was die Väter für einen Beruf haben.

    1. Mädchen: Mein Paps? Er ist Radiologe.
    2. Mädchen: Cool. Welcher Sender?
     
    luze und sundowner01 gefällt dies.
  9. sundowner01

    sundowner01 Foren-Grünschnabel

    Der Schaffner fragt eine ältere Dame nach der Fahrkarte,sie zeigt ihre Karte.Der Schaffner sieht die Karte an und sagt zu der Dame: Entschuldigung,lhre Karte ist für Stuttgart,aber dieser Zug fährt nach Hamburg. Darauf antwortet die Dame aufgeregt: Mist,könnte jemand dem Zugführer sagen,das er sich verfährt...

    ----------------------------------------------------------------------------

    Ein Deutscher und ein Japaner sitzen in einer Bar am Tisch und trinken jeder ein Bier,nach einer Weile streiten sie sich und es macht Bumm,Bumm und der Deutsche liegt am Boden:Was war das?,fragt der Deutsche,darauf der Japaner das war Judo,kommt aus meiner japanischen Heimat! Kurze Zeit später nochmal,Bumm Bumm,der Deutsche liegt am Boden und fragt: Was war das?,darauf der Japaner das war Kung Fu,aus meiner japanischen Heimat! Nach einer Weile wieder dasselbe,kurzer Streit,Bumm und der Deutsche liegt am Boden - Was war das? Antwort das war Karate,kommt aus meiner japanischen Heimat! Der Deutsche geht kurz raus,kommt wieder rein und Bumm,Bumm - der Japaner liegt am Boden und fragt:Was war denn das?....Antwort vom Deutschen:Wagenheber Toyota - kommt Auch aus Deiner japanischen Heimat !!!

    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts indem Du Deine Beiträge unter der Option "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst, danke. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2017
    der.scheinwerfer, luze und pudel10 gefällt dies.
  10. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Nach dem Tod seiner ersten Frau heiratet er wieder.
    Das neue Paar ist recht gluecklich miteinander mit einer Ausnahme.
    Irgendwie schmeckt ihm das, was sie kocht, nicht recht. Es hat halt nicht das "G'schmaeckle von der Seeligen".
    Bis eines Tages in dem Bemuehen alles perfekt zu machen, sie aus Versehen das Essen anbrennen laesst.
    Es ist schon zu spaet noch schnell etwas anderes zu kochen, also muss sie ihm das angebrannte Essen servieren.
    Sie ist zutiefst ungluecklich und erwartet Schelte. Stattdessen - zu ihrer grossen Ueberaschung - faengt ihr neuer Ehemann ploetzlich zu strahlen an. "Jetzt hat's s'G'schmaeckle von der Seeligen".
     
    luze, sundowner01 und pudel10 gefällt dies.
  11. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    Wussten Sie!
    Das der erste beruflich arbeitende Taxifahrer schon in der Bibel erwähnt wurde.
    Das war der Herr Schlimmes.
    Denn es stand geschrieben.... Schlimmes wird Euch wieder...fahren.
     
    sundowner01 gefällt dies.
  12. sundowner01

    sundowner01 Foren-Grünschnabel

    Ein Junge geht in einen Spielzeugladen und möchte einen Modellflieger kaufen und geht an die Kasse,um mit Monopoly-Geld zu bezahlen.
    Darauf hin sagt der Verkäufer:"Aber das ist ja kein richtiges Geld" - Darauf antwortet der Junge:"Na und,das ist ja auch kein echter Flieger"
     
    pudel10 gefällt dies.
  13. OFlyingfishO

    OFlyingfishO Laufenlerner

    @Düsenknick, den kenn ich etwas anders.
    Welches ist das erste Auto, dass in der Bibel erwähnt wurde?
    Schon zu Noahs Zeiten: ... denn sie sündigten in einem Ford
     
  14. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Vater, Mutter und zwei Kinder sitzen am Esstisch. Die Mutter verkündet: Familie - Ich habe Euch etwas zu sagen:In Zukunft werden wir uns gesund ernähren. Alle gucken ganz verdutzt. Der Vater sagt: Du willst nicht mehr kochen???
     
    sundowner01 gefällt dies.
  15. sundowner01

    sundowner01 Foren-Grünschnabel

    Zwei Freunde laufen durch die Steppe und begegnen einem Löwen - der eine hat seine Laufschuhe dabei und beginnt sie sich anzuziehen,meint der andere:"Glaubst Du,mit den Laufschuhen bist Du schneller als wie der Löwe?" Antwort:"Das nicht,aber es reicht ja aus,schneller als wie Du zu sein!"
     
    ralf_s76, luze und pudel10 gefällt dies.
  16. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Was kommt heraus, wenn man Krokodil und Specht kreuzt?

    Ein Tier, dass anklopft, bevor es einen frisst.
     
  17. sundowner01

    sundowner01 Foren-Grünschnabel

    Ein Einbrecher kommt an ein Haus mit einem Schild "Vorsicht gefährlicher Papagei" - Der Einbrecher lacht sich eins,fragt sich wie so ein Vogel wohl gefährlich sein könnte und steigt in das Haus. Darauf fängt der Papagei laut an zu schreien: "Rex Fass,Rex Fass!"


    Nach einem schlimmen Sturm treffen sich zwei Bauern,fragt der eine:"Ist Dein Dach beschädigt worden?" Meint der andere:"Keine Ahnung,hab's noch nicht wiedergefunden."
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
    Flatter.Mann gefällt dies.
  18. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    "Schatz, sag mir doch die drei magischen Worte, die mich so glücklich machen."

    "Du hast recht."

    "Nein! Die anderen drei!"

    "Ich bin schuld."


     
  19. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Hai-Papa zu seinem Sohn:
    Guck mal, Sohnemann...da oben...Menschen. Die holen wir uns. ABER: Ganz wichtig. Erstmal 5 Minuten um sie herumschwimmen und sie zwischendurch öfter mal mit der Nase anschubsen, bevor wir sie fressen.

    Hai-Sohn:
    Umständlich...wieso denn ?

    Hai-Papa:
    Leergeschissen schmecken sie besser
     
  20. pudel10

    pudel10 Junior Experte

    Ich habe bei den Weight Watchers angerufen.

    Keiner hat abgenommen.