Witzeecke

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von marioh68 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Düsentrieb111

    Düsentrieb111 Laufenlerner

    Leute wir müssen die Quarantäne wirklich ruhiger angehen.
    Es gibt Menschen, die wirklich verrückt werden,weil sie eingesperrt sind.
    Ich habe das Thema vorhin mit der Mikrowelle und dem Toaster besprochen und wir drei sind uns nun einig, dass wir nicht mehr mit der Waschmaschine reden; die verdreht nämlich immer alles!
    Der Ofen war bei dem Thema gleich auf 180.
    Nur der Kühlschrank blieb cool.....:)
     
    evelin8, Kdriver75, Lima-Echo und 2 anderen gefällt dies.
  2. michel6969

    michel6969 Laufenlerner

    Schatz, das Bier ist alle, bitte hol neues! Aber draußen ist es glatt, ich könnte ausrutschen und hinfallen! Dann hol Dosenbier, das geht nicht kaputt! :):):)
     
    evelin8, luze und Lima-Echo gefällt dies.
  3. michel6969

    michel6969 Laufenlerner

    Der Polizist bei der Verkehrskontrolle zu einer älteren Dame:"Sind Sie verrückt , mit 80 durch die Ortschaft zu rasen?"-"Das ist nur mein Hut der mich so alt macht, Herr Wachmeister!"
     
    evelin8, ogi73 und Lima-Echo gefällt dies.
  4. michel6969

    michel6969 Laufenlerner

    "Bevor wir in den Urlaub fahren, ist meine Frau immer wie ein Krimi."-"Packend bis zum Schluss."
     
    evelin8, ogi73 und wittiko gefällt dies.
  5. wittiko

    wittiko Foren-Grünschnabel

    Der Papst ist unterwegs in Deutschland. Er fährt mit seinem Fahrer über eine verlassene Landstraße. Seine Heiligkeit überredet den Fahrer, ihn auch mal ans Steuer zu lassen. Also tauschen die beiden ihre Plätze.

    Er drückt ordentlich auf die Tube – bis die Fahrt in einer Radarfalle endet. Als der Polizist ins Auto sieht, ist er erstmal verblüfft, ruft aber dann beim Präsidium an:

    Polizist: "Ähm, Chef, ich hab' hier ein hohes Tier geblitzt; was soll ich mit dem machen?"

    Chef: "Ist es der Bürgermeister?."

    Polizist: "Nee, viel höher!"

    Chef: "Ist es der Ministerpräsident?."

    Polizist: "ach was... viel höher!"

    Chef: "Ja wer ist es denn?"

    Polizist: "Ich weiß es auch nicht, aber der Fahrer ist der Papst.."
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2021
    evelin8 gefällt dies.
  6. michel6969

    michel6969 Laufenlerner

    Schlägerei im Altersheim: "Wenn zwei sich streiten, fliegen die Dritten!";)
     
    alex200101 gefällt dies.
  7. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    "Schatz, unser Flug wurde gestrichen!"
    "Oh schön, in welcher Farbe denn?"