Wo bekomme ich diese Ferngläser her?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Selgora gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selgora

Selgora Foren-Grünschnabel

Ich spiele noch nicht so lange skyrama und blicke bei den meisten Sachen einfach noch nicht durch. :D

Aktuell plagt mich die Frage, wo ich bei dem aktuellen Event diese Ferngläser herbekomme (außer die zum kaufen).

In der FAQ lese ich ja immer nur, was ich dafür alles kaufen kann, aber keinerlei Info darüber, wie ich an diese Spezialwährung komme. o_O

Oder bin ich nur zu blöd zum lesen? :p

LG eure leicht verzweifelte Selgora.

2. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Beim abfertigen deiner bzw. fremder Flieger bekommst du zufällig Ferngläser (also nicht jedes abgefertigte Flugzeug bringt ein
    Fernglas mit sich)

3. Selgora

Ok. Dann warte ich mal darauf, daß irgendeiner meiner Buddys irgendwann mal online ist. Ich hoffe, ich bekomme irgendwann mal Ferngläser. :D

4. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Hast ja noch einen Monat Zeit :)

5. Selgora

Das nützt aber auch nix wenn man eigentlich nur "tote" buddys hat. :D:p:D

XNicole42 und *Froggy* gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Selgora,

wie Dir schon piccabo (danke Dir dafür) geschrieben hat bekommt man die Event-Währung (Ferngläser) durch das Versenden und Abfertigen von Buddyfliegern.

Dabei gilt, je höher die Flugzeit, desto größer ist die Chance Ferngläser zu bekommen.

Solltest Du noch Buddy's suchen, kannst Du Dich gerne auch einmal unter der Rubrik "Buddy-Suche" melden.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

7. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Nicht vergessen - je länger die Flugzeit, desto wahrscheinlicher bringen die Vögel auch Ferngläser mit!
    :DSchlaumi-Schlumpf-Modus:D

8. Selgora

Vielen Dank für die Hinweise. Hab schon 2 neue Buddys gefunden. Oder die mich... :D

Und die ersten Ferngläser sind auch schon eingetrudelt.:cool:

9. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Selgora,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich, dass es mit Buddy's und auch mit den Ferngläsern schon mal geklappt hat.:)

Da hier alles geklärt ist schließe ich wieder.;)

Allen noch eine gute Nacht. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.