Wo bleiben die "Besen"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von orcalus gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Wie unterschiedlich das leider ist, ich hab heute bis jetzt 60 Besen bekommen :oops:

2. Morle2014

Morle2014 Laufenlerner

Was ich nicht verstehen kann ist das es Früher alles gut war und jetzt wird es immer Schlächter bei SkyRama warum ist das so geworden.
    Gruß Morle

3. helge04

helge04 Laufenlerner

"Besenanzeige" gibt es sowas? :D Steht seit 3 Tagen auf 47. Am ersten Tag lief es noch, dann ...

4. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

ein bessseres armutszeugnis kann ein unternehmen sich echt nicht ausstellen........vielleicht verlängert man das event auf ein jahr dann bekommt jeder ein flieger :mad::mad:

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja nicht nur das es fast keine Besen gibt, fehlt jetzt auch noch das Glas. Seit Eventbeginn habe ich auf meine >Std- Cargos kein Glas mehr bekommen. Bei meiner Spielweise müssten so um die 20-30 zusammen kommen.

6. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Ups 1 Glas :eek:
    gefühlt liegt aber die Droprate bei 1:300:mad:

munds112 gefällt dies.
  7. munds112

munds112 Foren-Graf

Hurra auch das erste Glas, mit einem Std - Cargo, mir kommt es vor das die alles was unter 1 Std - Flieger sind, keine Eventwährung und auch kein Glas mehr mitbringen sollen.

JF2106 gefällt dies.
  8. .kimi1307.

.kimi1307. Foren-Grünschnabel

Heute wieder keine Besen wenn es nicht so traurig wäre konnte man ja drüber Lachen aber leider ist es einigen nicht zum Lachen:(

bine gefällt dies.
  9. munds112

munds112 Foren-Graf

Was mich auch wundert, das von Seitens BP immer noch keine OA kommt um uns Unsern auf den Laufenden zu halten.

10. xx-ICE-xx

xx-ICE-xx Foren-Grünschnabel

Guten Morgen zusammen,
    ja, is echt schade, das ganze Jahr freue ich mich auf dieses einzige Event.....ich liebe Halloween.....und dann das.
    Von 65 Passagierflugzeugen 2 Besen :(

11. .kimi1307.

.kimi1307. Foren-Grünschnabel

man kann mails so viele senden bekommst immer die gleiche anwort

12. muddie300

Moinchen :)

Ich hab seit Eventbeginn ganze 320 Besen bekommen :oops:
    Im Schnitt jeder 9-10te Flieger hat was dabei :rolleyes:
    Schade, dass es so unterschiedlich läuft :(

13. munds112

munds112 Foren-Graf

Wie viele davon aber beim Eventstart, danach kam der Fehler mit fast 0 Eventpunkten.

14. muddie300

Bei Event-Start waren es ca 180.

15. munds112

munds112 Foren-Graf

Glückspilz, ich habe am Donnerstag angefangen bis Heute 88.

16. muddie300

Ich hab festgestellt, dass die Besen bei mir hauptsächlich von Langzeit-Fliegern kommen, ab ca 4 Stunden Flugzeit.

17. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja BP hat es denen mal zurück gegeben, die beim letzten Event leer aus gingen. Die dann ihre 1000 und xxxx Flieger Montags starten und am Freitag wieder landen bekommen dann halt eine große Menge EW`s.
    Sie haben es ja auch verdient.

18. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Wochenende + Feiertag da beschäftigt sich sicherlich keiner bei BP mit dieser Lappalie! ;)

munds112 gefällt dies.
  19. munds112

munds112 Foren-Graf

Du hast Recht, vor Mittwoch bestimmt nicht, sind ja 2 Feiertage.

20. Fahrwegpfleger

Fahrwegpfleger Foren-Grünschnabel

Ist wohl Absicht von BP. Wir sollen uns die Besen für gutes Geld kaufen um an die schönen Sachen zu gelangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.