Wo bleiben die "Besen"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von orcalus gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

.DM. Boardveteran

stimmt. nur leider haben die 1- und 2-stünder aktuell noch eine genauso bescheidene droprate wie die mücken. das sollte dir aber bereits am freitag aufgefallen sein. wenn du also befreit von jedem lerneffekt immer wieder gegen die "besenreine wand" läufst, dann kann dir keiner mehr helfen; nicht hier und auch nicht beim support. :rolleyes:

2. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Ein Gedicht

Halloween 2016

2016 ist es an Halloween!
    Da haut es mit dem Event ja gar nicht hin!

Anfangs war die Laufzeit zwar kurz gewesen,
    aber es kamen viele Besen.

Da begann Skyrama am Spiel zu schrauben.
    Was dann geschah, man konnte es kaum glauben!!

"Verlängerung des Events" war im Forum zu lesen.
    Urplötzlich war es aus mit den vielen Besen!

Verständlicherweise herrscht jetzt "dicke Luft",
    weil jeder nach ner Lösung ruft.

Ich hoffe, ich hab euch die Wartezeit etwas verkürzt,
    und die Sache mit "etwas" Humor gewürzt!!

Verfasser: Saloongirl

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
    .Jacky, ammatör, Keulle und 7 anderen gefällt dies.
  3. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

hehehe...very cute. hat ein bisschen geholfen, ich bin aber trotzdem stinke sauer hier wegen der Besen...die gewesen.

peinlich und noch dazu unverschämt ist so ne Antwort.

Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelpostings, diese sind laut Boardhandbuch nicht zulässig, indem Du deinen Beitrag über die Funktion "bearbeiten" korrigierst oder ergänzt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2016
  4. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

Schon komisch dass das Team seit Jahren nicht fähig ist ein 7 ner Zählwerk für Passagiere zu basteln,
    aber ein 6 er Zählwerk für Besen, die sowieso nicht kommen !!!
    Selbst was schon mal fehlerfrei ging, bringen diese Spezialisten zum kotzen !

Wieder ein Haken mehr an meiner Liste für "niemals wieder ein neues Spiel von BIGPOINT" !!!

5. Paycheck

Paycheck Foren-Grünschnabel

Heute ist wieder eine Katastophe mit den Besen . Sicher alle unterwegs .......

6. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

es ist zum kotzen. es macht keinen spass mehr

7. -Tabatinga-

-Tabatinga- Laufenlerner

Keine Aufregung - in Hamburg ist noch "Wochenende" :cool:

8. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

fast hätte er einen Besen erwischt [​IMG] ;););)

Als1979, .Jacky, ammatör und 4 anderen gefällt dies.
  9. Joee404040

Joee404040 Foren-Grünschnabel

ist doch voll besch....... mein Spiel läuft um 10 sekunden versetzt

10. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Volltreffer!!

21 Flieger, 1 Besen!!
    Ironie an:

Leute ich bin hin und weg!!

Ironie aus!​

11. timmy6060

timmy6060 Laufenlerner

hallo saloongirl 160 flieger 1 besen das macht spasssssssssss

12. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Ich hab ein paar Besen gefunden!!

Du toppst das ganze noch!!

Lies mal das Gedicht weiter oben!

Edit Air-Hunter: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelpostings, diese sind laut Boardhandbuch nicht zulässig, indem Du deinen Beitrag über die Funktion "bearbeiten" korrigierst oder ergänzt.

Sorry Air- Hunter! War ein Versehen!

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
    -Tabatinga- gefällt dies.
  13. DKSPE

DKSPE Foren-Grünschnabel

Hi Bigpoint,

Bruder hatte mich bereits vorgewarnt, dass es wieder mal spinnt im Spiel. Ich wartete deswegen erst mal paar Tage ab.
    Heutige Bilanz: Eineinhalb h Spielzeit. Helis von Buddy: 10-20 = 1 Besen. Dann eineinhalb Stunden nur eigne Flugzeuge geschickt.
    Ergebnis nach dieser Zeit: 7 Besen. Nachdem ich bestimmt mehr als 200 kleinste Flugzeuge gestartet hatte. Innert 4 Jahren im Spiel, hatte ich bisher noch nie so eine grässliche Item - Sammel - Quote. Ich bin sehr enttäuscht , schliesslich hatte ich vorgehabt bei allen Acc 's Flughafen Beschleuniger und bei dem Acc Eventflugzeuge zu ergamen. Bei der jetzigen Berechnung werde ich nicht mal jeden Eventflieger einmal zusammen bekommen. (Mutter spielt immer mit Fix Fertig) Ergebnis: 30 gesammelte Items nach 3 Stunden.
    Wäre mal nett wenn sich eure Bug Hunter blitzartig an die Arbeit begeben.
    Mfg
    DKSPE

14. .DM.

.DM. Boardveteran

Mein heutiges Ergebnis: 168 Flieger mit einer Gesamtflugzeit von 20 Minuten bis incl. 60 Minuten gelandet und 11 Besen erhalten. Dieser durchaus nicht optimalen Droprate steht die Droprate bei Fliegern von 8- und 10 Stunden gegenüber. Von diesen Fliegerlein habe ich heute morgen 612 gelandet und 220 Besen erhalten. Gerechnet auf das Ergebnis eines ganzen Tages bringt das zwar immer noch Nachteile mit sich, aber gefühlt ist das Ergebnis schon bedeutend besser als gestern. Liebe Mods, ist das Zufall oder wurde da schon an Stellschrauben gedreht ?

audi80td gefällt dies.
  15. Rübengärtner

Rübengärtner Forenanwärter

hier sind sie alle....

das ist bei mir der Trend bei Flügen über 8 Stunden, bei Heli's und Wasserfliegern liegt das Ergebnis teilweise noch höher

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
    .DM. und buerstenset gefällt dies.
  16. emmalottahp

emmalottahp Nachwuchs-Autor

Also eher ein Event für die höheren Level?

17. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

nicht zwingend - wenn du gute buddy´s kennst - können sie dir auch langis schicken - denn die haben in diesem event wieder eventwährung (besen) dabei.

18. Rübengärtner

Rübengärtner Forenanwärter

Warscheinlich, die Flieger zwischen einer und fünf Stunden bringen bei mir auch nichts oder nur selten was mit.

19. munds112

munds112 Foren-Graf

Falsch nicht jeder User in den hohen Levels hat die richtigen Flieger.

20. .DM.

.DM. Boardveteran

So isses. Ich kenne da jemanden in Level 78, der wird an diesem Event - so sich die Droprate nicht ändert - nicht viel Freude haben oder wahlweise Riesenstress. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.