Wo bleibt eigentlich …

Discussion in 'Archiv Rest' started by ralf_s76, Nov 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

… Winnetou Schimansky? o_O

2. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Der ist leider beim Einspielen des letzten Events aus dem Shop verschwunden (noch bevor er eigentlich da war).
    Hat sich auf einen Hexenbesen gesetzt und ab dafür...

ralf_s76 and bad-ebneth-boy like this.
  3. .DM.

.DM. Boardveteran

was hab ich denn da wieder nicht mitbekommen ? :rolleyes:

4. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Der Bischoff v. Wanne-Eickel und der Kardinal v. Castrop-Rauxel sind auch noch nie dagewesen.
    Sind die nur zu geistigen Unterstützung, oder auch funktionell vorhanden?
    Welche Aufgaben haben die?

ralf_s76 likes this.
  5. ralf_s76

Das ist bestimmt ein Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum. Da kann nur einer helfen: DER FLUXSATOR !!!

6. .DM.

.DM. Boardveteran

der kann nicht. ist schon ausreichend damit beschäftigt, den event-start geheimzuhalten. :D

7. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ist nicht einer von beiden bei dieser Quest-Hochzeit im Flugzeug gestorben? Oder doch nicht? Oder war das noch jemand anderes? So genau erinnere ich das nicht mehr.

8. ralf_s76

wie kann denn jemand sterben, der noch gar nicht da war? Das finde ich jetzt allerdings etwas okult. o_O

okay. es sei denn … es war nur ein Spermium und der Schuss ging daneben. Ist das noch regelkonform? Liebe Mods bitte prüfen !!! :D

Thread Status:
Not open for further replies.