Wo finde ich Waren für die Shops?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drinchen24 gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drinchen24

drinchen24 Foren-Grünschnabel

hallo bitte könnt ihr mir sagen wo ich baumwolle bekomme
    vielen dank

2. carabelli

carabelli Forenbewohner

Schau bei deinen Buddy´s nach oder klicke auf die Weltkarte und schau dir die einzelnen Länder an, dann siehst du wo du die einzelnen Waren bekommst. Genauer geht´s leider nicht, weil sich die Waren je nach Spielfortschritt verändern.
    Grüßle Stefan

3. drinchen24

ok das hab ich schon versucht aber trotzdem danke für die antwort

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo drinchen24,

wie carabelli schon richtig gesagt hat musst du die entsprechenden Waren für die Shops leider selbst suchen. Diese sind nämlich zum einen bei jedem Spieler unterschiedlich verteilt, zum anderen ändert sich die Verteilung, sobald man mit einem Shop ein neues Shop-Level erreicht hat.

Weitere Informationen und Hilfestellungen findet du hier: F.A.Q. Shop und Waren

Hast du sonst noch Fragen dazu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. drinchen24

hallo danke das hat mir grad sehr geholfen

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hi,

schön zu hören, dass es geholfen hat. Hier schließe ich nun wieder ab und wünsche dir viel Spaß beim Waren sammeln.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.