Wo finde ich....?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkPrincess gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkPrincess

DarkPrincess Foren-Grünschnabel

Einfache Frage, aber wichtig: Wo finde ich
    MSVCP140.Dll

Warum brauch ich das sowieso?
    Ich verwende keine App´s oder sonstwas für´n Schrott! Einfach spielen, ohne wenn und aber...

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das scheint ein Systemdatei von Windows zu sein.

lt. CHIP: "msvcp140.dll ist eine Windows-Bibliothek, die zwingend zum Start verschiedener Anwendungen vorausgesetzt wird."

Weil ich nicht direkt verlinken darf ->entweder eine Google-Suche mit dem Datei-Namen oder Du gehst zu chip.de/downloads/msvcp140.dll - dort wird es erklärt und kan repariert werden.

3. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo @DarkPrincess ,

zuerst einmal stellt man sich die Frage, wo Du eine solche Fehlermeldung erhalten hast.
    Sollte es bei der Installation oder der Verwendung unseres Launcher sein, wäre dies bereits eine gute Information.
    Zusätzlich wäre die Info welches Betriebssystem genutzt wird auch sehr hilfreich.

Letztlich vermute ich, aufgrund der Fehlermeldung das Du Windows 10 nutzt und Dir einfach für die Ausführung unseres
    Launcher folgendes fehlt.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

Bitte lade es Dir in der entsprechenden Bit-Version runter, installieren, neustarten und ggf. Launcher erneut installieren.

4. DarkPrincess

Hallo -Controller-,

ich nutze noch immer Windows 7, weshalb ich derbe Probleme mit der Deinstallation von Adobe Flash Player habe.
    Dein Tipp die fehlende Seite zu nutzen, hat mir sehr weiter geholfen - nur bekomme ich nicht den Adobe Player weg von meinem System, daher gibt es künftig wohl auch kein Skyrama für mich!
    Schade :(

5. -Controller-

Hallo @DarkPrincess ,

damit Du den Flashplayer Deinstallieren kannst, gibt es von Adobe selbst ein Programm zur Deinstallation.
    Schau mal hier. https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Dennoch wird unser Launcher weiterhin mit dem Flashplayer arbeiten, da der Flashplayer in unserem Client integriert ist.
    Somit kann es immer mal wieder vorkommen, dass Dir der Client kurzzeitig anzeigt, dass er Adobe Flashplayer benötigt, diese Meldung geht von alleine aber wieder weg und ist unseren Entwicklern bereits bekannt.

kataleya2012 gefällt dies.
  6. DarkPrincess

Skyrama funktioniert noch!
    Keine Ahnung was passiert ist, aber das Spiel geht.

7. -Controller-

Hallo @DarkPrincess ,

also läuft nun Skyrama bei Dir über unseren Launcher?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.