Wo gibt es Propeller??

Discussion in 'Archiv Rest' started by Plettel, Dec 22, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Plettel

Plettel Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich wollte mal fragen, wo es Propeller für die Prämie gibt, ich habe jedes land durchsucht!!*o*

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

du meinst im fundbüroulette? die kann man nur erdrehen!

3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hey! Die Propeller kriegst du nicht wie die "normalen" Souvenirs durch deine Flieger, sondern nur im Fundbüroulette. Das heißt, je öfter du dich in Folge einloggst (an Tagen nacheinander), desto öfter darfst du drehen und dann wirst du mit der Zeit auch mal einen Propeller kriegen. :) Der ist aber meiner Erfahrung nach viel seltener als der Rest.

Gruß, Dominik

4. Plettel

Plettel Foren-Grünschnabel

Ok, danke

5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Es gibt zum Thema Fundbüro-Roulette einen eigenen Thread - im Speakers Corner.
    Ich habe inzwischen genug Teile; 19 Steuerknüppel, aber 0 Propeller.:(

"Geduld du haben musst."
    Yoda - Star Wars - Das Imperium schlägt zurück.
    Episode V

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Plettel,

da Dir hier von den fleißigen Helfern schon entsprechend geholfen wurde (Danke an Euch), schließe ich hier das Thema und wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und Spiel und noch schön viele Frostschutzmittel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Thread Status:
Not open for further replies.