Wo ist der Gewinn?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von steffis18 gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffis18

steffis18 Foren-Einsteiger

Hallo,
    habe endlich die Quest abgeschlossen in der ich 90 Hubschrauber nach Europa senden musste, 50 Gechenke und gefühlte Milliarden von Passagieren sammeln, sowie 50 Flyby`s versenden musste.
    Als Belohnung gab es einen Hangar (sah zumindestens so aus, währe endlich mal ne super Abwechslung), nur der ist nicht in meinem Inventar, auch wenn es ein Item zum Passagiere oder verkürzte Abfertigung gewesen wäre, es ist nirgens aufzufinden?!?!?!?!?
    Wo ist meine Belohnung?

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Hallo Hangarplätze gehen nicht ins Inventar, sondern es wird in dem entsprechenden Hangar einen freien Platz hinzugefügt. ;)

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo steffis18,

wie marioh68 hier schon richtig geschrieben hat, danke dir dafür, gab es für diese Quest "Da liegt was in der Luft 3/3" einen Platz im mittelgroßen Hangar. Hier hat dich vielleicht das Bild des Hangars etwas irritiert, sodass du dachtest es wäre ein neuer Hangar.

Wie gesagt ist dies ein Platz im Hangar, der automatisch zu deinen bestehenden Plätzen im mittelgroßen Hangar hinzugebucht wurde, daher taucht dieser auch nicht im Inventar auf.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

marioh68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.