Wo ist mein Flughafen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlieHarperMalibu gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlieHarperMalibu

    CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    habe heute das neue Forum besucht. Jetzt finde ich meinen Flughafen unter "Flughafenvorstellung" nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie man da jetzt durchblättern kann. Wäre euch sehr dankbar.

    Gruß Wupperkatze02
     
  2. KarubaAir

    KarubaAir Aktiver Autor

    Den wirst du wohl im neuen Forum neu vorstellen müssen. Wenn ich den Hinweis der Mods richtig verstanden habe werden diese Sachen vom alten Forum NICHT auf das neue Forum transportiert.

    LG

    Daniel
     
  3. CharlieHarperMalibu

    CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

    Na wunderbar, jetzt hab ich die ganze Arbeit nochmal, DANKE BIGPOINT!!
     
  4. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Ist mir auch passiert.Ist natürlich ärgerlich.
     
  5. hahber

    hahber Boardveteran

    wieso kopierst du den text nicht einfach von alten forum ins neue???...hab ich auch gemacht...dauert nur ein paar sekunden und fertig ;)
     
    marioh68 gefällt dies.
  6. KarubaAir

    KarubaAir Aktiver Autor

    Das ist wie mit Windows. Wer bitte hat heute noch Win95 oder das ganz alte 3.11 auf dem PC. So ist es auch mit dem Forum. Das alte war zu alt und deswegen ein Neues. Es geht eben nichts mehr ohne eine anständige Datensicherung. In diesem Punkt muß ich hahber recht geben. Kopieren und einfügen wäre eine tolle Sache. Bleibt die Frage ob du es gespeichert hast oder nicht.
     
  7. AlterDaimler

    AlterDaimler Laufenlerner

  8. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo

    Es wurde vorher bereits angekündigt, das nichts ins neue Forum mit rüber genommen wird.

    Geht doch bitte ins alte Forum und kopiert Euch das heraus.

    Ich schließe hier mal.

    Liebe Grüße Zilane

    -closed-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.