Wo ist meine "Kartenerweiterung"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mighty_air gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mighty_air

Mighty_air Foren-Einsteiger

Hallo an alle,

hab schon 2 mal vergeblich versucht meine "Karte" mit hart erarbeiteten Aircoins
    zu erweitern...
    die Aircoins sind weg, bzw. wurden abgezogen- aber eine Kartenerweiterung gab's
    leider keine!
    Vielleicht ist sie auch nur irgendwo abgelegt und ich find sie nur nicht...
    Danke für eure Tipps im voraus

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Mighty_air,

sobald du eine Kartenerweiterung im Shop kaufst ist diese sofort aktiv. Feststellen kannst du dies, wenn du im Inventar dir einfach ein Gebäude oder anderes Item nimmst und dies auf das Spielfeld setzt, dann wird die das größere Feld angezeigt.

Im schlimmsten Falle möchte ich dich bitten die Erste Hilfe durchzuführen und mal den Cache vom Browser und Flashplayer zu leeren. Danach sollte die Kartenerweiterung dann normal angezeigt werden.

Beachte aber bitte, dass in höheren Levels die Erweiterung nur noch 1x1 betragen, und nicht wie in den ersten Leveln zwischen 2x2 und 4x4.

Hat die dies schon weitergeholfen, oder hast du noch Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Mighty_air

Mighty_air Foren-Einsteiger

@SkyFleetCommand:

dank dir vielmals, bist 'ne Rakete!
    Hätt ich auch selbst drauf kommen können, weil wieder mal so simpel...

Danke nochmal für deine schnelle Hilfe. Noch 'nen schönen Sonntag und guten Flug ;-)

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Hier schließe ich nun wieder ab und wünsche dir weiterhin einen guten Flug!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.