Feedback Wo treibt sich nur der Osterhase rum?

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    ja, ist wurscht ... war jedenfalls Weihnachten so. Wenn keine exakten Formulierungen oder Zitate gefragt sind, gelten sinngemäße Antworten auch, denke ich ;)
     
  2. PabloEscobar69

    PabloEscobar69 Forenprofi

    ok, dank dir...
    werden heut schon die Gewinner bekannt gegeben??
     
  3. airportone74

    airportone74 Fortgeschrittener

    ja heute abend irgendwann
     
  4. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    auch wenn es nun schon zu spät ist für die Antwort gebe ich sie dennoch (auch im Hinblick auf morgen): Ob nun "Stufe 4", "4. Stufe" oder "Tuninglevel 4" ist - wie Domme67 das schon richtig gesagt hat - komplett egal, solange kein Format vorgegeben ist. Nur die Antwort "4. Event" ist trotz der richtigen Zahl eine falsche Antwort auf die letzte Frage gewesen. :D

    Die Gewinner wurden auch bereits bekannt gegeben und finden sich hier:
    https://board-de.skyrama.com//threads/oster-gewinnspiel-tag-1.10022/page-12#post-161008

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  5. PabloEscobar69

    PabloEscobar69 Forenprofi

    Jaaaa suuupeeer , 40AC gewonnen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    Ich bedanke mich artig für die 40 Ostereier :D

    Und Glückwunsch auch den Gewinnern der anderen Preise!
     
    *Olli83* gefällt dies.
  7. prat1

    prat1 Laufenlerner

    Danke für die tollen Gewinne Hafen und Ostereier!
    Habe mich total gefreut!!!
     
    *Froggy* gefällt dies.
  8. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    Jo, moin moin. Frohe Ostern!

    Über 12 Millionen Nutzer, 24.246 Mitglieder im Forum.
    Ich finde das "Osterei" geht an 99.9 % der Nutzer vorbei.

    bissel schade.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  9. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Falsch *Froggy* das ist ein Spiel und jeder User kann selber entscheiden ob er mit macht oder nicht.
    Im Lotto gewinnt auch nicht jeder von den Teilnehmern und sollte die Lottogesellschaft daran schuld sein für die, die nicht daran teilnehmen.
    Diesmal hat BP auch die Preise sehr gut ausgesucht, da ja jeder Gewinnen selber entscheiden kann, was er damit anstellt. Klasse BP weiter so und ein Frohes Ostern an alle.
     
    edekes gefällt dies.
  10. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Seit Freitag hab ich nur so rumgehangen...und mir die Frage gestellt...
    ob ein Thread zum Aprilscherz & Flugzeugabsturz geschmacklos ist...
    Heute morgen bin ich wieder auferstanden...und finde dass man sich ein Feedback
    sparen & besser den munds zu halten...und letztendlich Barabas frei zu lassen...!!!
     
  11. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hurra endlich das ist das Beste Ostergeschenk
     
  12. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

  13. -Sniper13-

    -Sniper13- Laufenlerner

    JA ! 40 Aircash :D
     
  14. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Endlich mal gewonnen,
    90 AC´s und einen Flieger ´Blaues Wunder´
    Danke an BP
    und viele Grüße
    eloy58
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  15. edekes

    edekes Laufenlerner

    Habe ebenfalls gewonnen,
    90 EP´s und das ´Blaue Wunder´
    Dankeschön :)
     
  16. Anne168

    Anne168 Laufenlerner

    Freue mich sehr über meinen Gewinn! Dankeschön!
    Fand das Gewinnspiel eine nette Idee.
     
  17. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Danke für nix.. wohl besser an so spielen nicht mehr mitzumachen.
     
  18. Emma27

    Emma27 Laufenlerner

    Das erste mal dran teil genommen und gleich ne Wasserbahn und 90 aircash gewonnen, Cool :D
    Fettes Dankeschön!
     
  19. müller111

    müller111 Laufenlerner

    Heule nicht rum ich habe auch nichts gewonnen und...... an Deiner stelle würde ich den PC aus dem Fensterwerfen.
     
    munds112 gefällt dies.
  20. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    das mit der gutschreibung des cash ging aber fix.
    vielen danke sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.