Feedback Wo treibt sich nur der Osterhase rum?

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Ich habe auch nichts was solls ich werde mich keines falls ärgern oder mackern.
    Das leben geht weiter.
    Und wier werden uns balt wieder da drüber aus lassen schlieslich kommt der Geburtstag von Skyrama balt und keiner weis was es gibt.
    Allso last die kopfe nicht hängen,das nächte gewinnspiel kommt.
    Hoffen wir nicht so balt ich brauche es nicht.
     
    munds112 und müller111 gefällt dies.
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Easy hab wohl etwas überreagiert :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.