Woher bekomme ich die Flieger für eine Quest?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sven1970 gestartet, 11 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1970

Sven1970 Foren-Grünschnabel

Ich habe die Quest "Das höchste der Gefühle" erhalten und soll dort Rufus MK II und Sky Shuttle starten, aber woher bekomme ich diese Flieger? Ich finde keine im Shop und habe auch keine, was muss ich hier machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. oooUSooo

oooUSooo Laufenlerner

Gibt es beide im shop ab lever 55 und 57.

3. *Unkown_User*

*Unkown_User* Foren-Herzog

Hallo Sven1970,

wie oooUSooo (Danke Dir hierfür), schon richtig erklärt hat, gibt es diese Flugzeuge im ganz normalen Shop für AirCoins zu kaufen, welche man in Level 55, bzw in Level 57 freischaltet.
    (Ein Rufus MK II kostet 250.000 AirCoins und ein Sky-Shuttle kostet 350.000 AirCoins.)

Dies kannst Du auch in unserer FAQ Kleine Flugzeuge (Rufus MK II ist ein XS-Flugzeug), sowie in unserer FAQ Mittelgroße Flugzeuge (Sky-Shuttle ist ein M-Flugzeug) nachlesen kannst. :)

Hast Du hierzu noch weitere Fragen? ;)

Liebe Grüße
    *Unkown_User*

4. Sven1970

Sven1970 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank ich habe die beiden irgendwie übersehen warum auch immer.
    Jetzt komme ich vorwärts.

5. *Unkown_User*

*Unkown_User* Foren-Herzog

Hallo Sven1970,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Da nun alles geklärt ist, schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir einen guten Start in die Woche. :)

Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.