Wohin mit dem ganzen Geld?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Hallo BP !
    Hätte da mal eine Idee. Warum ist es nicht möglich, das man ältere Flugzeuge, die in den alten Events irgendwann mal gelaufen sind käuflich zu erwerben?? Ich dachte mal daran, das jeder Mitspieler mit einem höherem Level bestimmt Millionen auf seinem Konto hat. Was soll ich damit machen?? Ich hätte da folgende Idee. Ihr errichtet einen Shop, wo alle Flieger die jemals in irgendeinem Event waren, abgebildet sind und gibt ihnen Preisschilder. So ein Kleinflugzeug zwischen 500 K und 800 k . Mittlere 1,5 Mil- 2,5 Mil . Hubschrauber, Wasserflugzeuge und Frachtflieger für was weiss ich.
    Vorteil: Mann Baut endlich mal das ganze Geld ab.
    Das Event Goldregen bekommt ein ganz anderen Stellenwert, als jetzt.
    Ihr hättet mehr einnahmen, da wir uns ja die Hangerplätze kaufen müssen, um es in die Weiterentwicklung des Spiels zustecken.
    Macht aber bitte nicht den Fehler und versucht doppelt mit Aircash abzukassieren. Das würde alles kaputt machen. Ich glaube nicht das jemand bereit ist, erst den Hangerplatz mit Aircash zu bezahlen und danach noch mal das selbe für den Flieger.

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Sollte es jemals sowas geben wird es sicher in einer Offiziellen Ankündigung stehen, aber wann steht noch in den Sternen ;)

3. luchsaugen1

luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

Ich glaube mal was gehört zu haben, das BP die Aufwertung von Gebäuden gegen Air Coins plant?
    Scheint aber wieder in Vergessenheit geraten zu sein oder die Programmierer haben keinen Plan wie das aussehen soll. Habe jetzt mehr als 100 Mio auf dem Konto und würde mit freuden 50.000 pro Sofortlandung ausgeben, aber leider leider....
    Ideen gibt es viele, allein der Geist ist willig nur das Fleisch ist schwach

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

da dies themengleich mit dem Vorschlag des Retro-Shops ist (Erwerb alter Event-Flugzeuge) werde ich diesen Beitrag wieder schließen und bitte da um Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.