Wolle einfliegen lassen und speichern NEGATIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thomasholz84 gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomasholz84

Thomasholz84 Foren-Einsteiger

ich habe ein problem das ich Wolle sammeln muss und sie mir einfliegemn lasse durch meine roten Flieger ich muss 75000 sammen ab 1200 wurde nicht mehr weiter gezählt.sind bestimmt schon 7-9000 bis jetzt gesammelt worden durch mich wo ist sie denn bitte

2. DarkWiesel

DarkWiesel Nachwuchs-Autor

das könnte an dein lagerhaus liegen wieviel kapazität es hat und wie ich lese wurden nur 1200 gezählt. wenn der wollebestand im lagerhaus voll ist mußt du daraus waren herstellen mit die wolle verbraucht wird und du neue sammeln kannst sonst wird das nichts. also mußt du deine gesammelte wolle verbrauchen.

3. Tiger

Tiger Forenanwärter

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Thomasholz84,

es ist so,wie es DarkWiesel (Danke Dir dafür) schon schreibt,Du musst Deine gesammelt Waren immer einsetzten,um so platzt zu schaffen für weitere Waren sammeln zu können.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.