Wollt ihr mich verarschen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indianaolli gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Hatte soeben 1037 Alien-Scheitel (28.11.2015 21:11 Uhr) und habe mir 10 Plätze im kleinen Hangar gekauft um mir noch 10 Fliegende Suppenschüsseln zu holen.
    Wie so oft beim Kauf von Fliegern bekomme ich einen TF weil ich vielleicht 1x zu oft auf das Flugzeug gedrückt habe.
    So Spiel wird neu geladen und ich sehe ich habe noch 37 Alien-Scheitel, alles super gelaufen, tja, eben nicht so denn danach hab ich in den kleine Hangar geschaut und da standen plötzlich nur !!!7!!! Fliegende Suppenschüsseln drin, aber die Scheitel sind weg..

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Indianaolli,

bitte log Dich einmal mit dem roten Kreuz ganz aus dem Spiel aus und melde Dich neu an und prüfe, ob die Flieger dann noch immer fehlen.

Wenn dies der Fall ist, müsstest Du Dich an den Support wenden. Bitte gib dabei den Vorgang (mit Uhrzeit) entsprechend an. Der Support wird sich dann darum kümmern.

Viele Grüße
    FluxSator

Indianaolli gefällt dies.
  3. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Hallo Indianaolli,

das selbe Problem hatte ich auch bereits und haben alles vom Support wieder bekommen. ;)

Indianaolli gefällt dies.
  4. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Danke ihr beiden ;)

Hab mich erneut eingeloggt, leider ohne Erfolg, hab den Support bereits kontaktiert ;)
    Wird das eh keine Konflikte geben weil ich glaube kaum dass morgen (Sonntag) jemand supportet, weil das Event ja am Montag zu Mittag zu Ende ist? o_O:confused::(

5. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Das wird schon klappen:), mir wurde auch mal Sonntags ausgeholfen...
    Und wenn nicht, wird es Dir ganz bestimmt Montag früh gutgeschrieben.

6. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Also kurz und schmerzlos. Ich hätte gerne, daß das unnütze Hangar wieder von meinem FH verschwindet. Das nimmt nur Platz weg, den ich mit Paxgebäuden füllen könnte. Nach über einer Woche, ohne auch nur ein einziges Glas ergattert zu haben, aber über 13 000 Bolzen, hab ich die Faxen dick.

7. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

1. Beim Verhältnis 13k (Bolzen) zu 0 (Glas) startest du wahrscheinlich die falschen Flieger, aktuell bringen leider fast nur
    Kurzstreckenflieger (XS-Cargos) Glas mit.
    2. aber hier bist du falsch... -der Support ist jedoch recht kulant und ich hab'schon von anderen gehört,
    dass für Sie der L-Hangar nachträglich wieder entfernt wurde...
    doch ich bin eig. der Meinung dass man sich vorher gut überlegen kann, ob man
    diesen aufstellt-o_O

8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

da sich Indianaolli ja an den Support gewendet hat und die ungleiche Verteilung der Bauteile hier tatsächlich nicht so ganz hinpasst, schließe ich wieder und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.