XXL Flieger nicht fertigstellen können

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blue-cattleya gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blue-cattleya

blue-cattleya Foren-Grünschnabel

Ich habe mich mal wieder tierisch geärgert hier, wollte den Redfire V1 mir bauen, bin bis Stufe 4 gekommen, dann hatte ich nur leider nicht genug aircoins. Und siehe da, nach noch nicht 1x 12 Stunden alles weg, umsonst! Teile und Glasscherben abgezogen, aber keine Möglichkeit mehr den Flieger noch weiterzubauen, muss von vorn anfangen. SCHADE BP, immer noch nichts geändert hier!!!!!! Ich hätte mich gefreut, wenn wenigstens die Teile zurück gekommen wären. Leute, das Sammeln kann man sich echt sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. günni2014

günni2014 Foren-Grünschnabel

Hallo Blue Cattleya, nicht aufregen! Ich und unzählige Andere auch. Und das skyrama Team ändert auch nichts daran. Das geht schon seit Monaten so. Habe dies, auch den Support gemeldet. Die haben aber keine Ahnung und beabsichtigen dies auch nicht zu beheben. Also Vorsicht und bloß kein Geld ausgeben.

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo blue-cattleya bitte an den Support wenden. Im eingeloggten Zustand mit Username und ID-Nummer, dann wird Dir schnell geholfen.

4. blue-cattleya

blue-cattleya Foren-Grünschnabel

Ich probiers, zweifle aber am Erfolg.

5. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo @günni2014 ,

ich finde Deine Aussage ziemlich haltlos, gerne kannst Du Deine Aussage kräftigen in dem Du uns die Ticketnummer zukommen lässt, wo diese Aussagen getroffen worden sind.
    Zudem ist es meines Erachtens ziemlich dreist zu behaupten, der Support hätte keine Ahnung, aber auch das kannst Du mir gerne mittels der Ticketnummer widerlegen.

Diesen Satz könnte man als Aufruf zum Boykot.t ansehen, was eine permanente Sperre mit sich ziehen würde, jedoch hättest Du dann keine Gelegenheit mehr, Deine Aussagen hier zu widerlegen.

_Airport16_ gefällt dies.