XXL Teile weg incl. Cash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AirMarshall01 gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirMarshall01

AirMarshall01 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe angefangen den xxl hurri ken zu bauen, plötzlich ist das erste Teil wieder weg.
    6 Cash für Glas, 500000 Coins und das Bugteil einfach weg. Wieso???????????
    Airmarshall01
    9191069
    Firefox 43
    Vers 1.10.7.6.0
    Flash 20.0.0.286

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hallo,
    immer erst alle Teile sammeln, dann den Flieger in einem Stück bauen.............;)

XNicole42 gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo AirMarshall01,

für diesen Fall haben wir hier diesen Thread: L-Flugzeug Probleme eingerichtet.

Alternativ kannst Du Dich auch gerne an den Support wenden.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Weiterhin gilt unsere Emfpehlung wie schon muddie300 (Dank Dir dafür) richtig geschrieben hat den L-Flieger im ganzen zu erstellen.

Welche Teile defür benötigt werden findest Du in der FAQ L-Planes.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

muddie300 gefällt dies.
  4. AirMarshall01

AirMarshall01 Foren-Grünschnabel

Die fehlenden Teile wollte ich mit Cash auffüllen , wie z.B. Glas für 6 cash u.s.w. Einmal zu gemacht wegen start von Flieger, anschl. weiterbauen und weg waren die Teile.

5. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich persönlich hab diese Teile nicht mit cash aufgefüllt, um mögliche Verluste zu vermeiden......;)

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo AirMarshall01,

wende Dich bitte an den Support, wie Du da am besten hinkommst und was Du dafür angeben musst habe ich Dir oben schon geschrieben.

Dort wirst Du wohl besser aufgehoben sein. :)

Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, werde ich deswegen auch hier wieder schließen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.