Vorschlag Zähler für einkommende Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo,
    ist es möglich über der Ansicht der ankommenden Flieger einen Zähler einzublenden,
    wie viel einkommende Flieger noch zu erwarten sind bsw. noch abgefertigt werden müssen.

    Liebe Grüße
    fuzzyhamburg
    ID: 9717908
     
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo fuzzyhamburg,

    wie Du siehst haben sich auch andere schon über das Thema Gedanken gemacht. ;)

    Daher mal vielen Dank an bln-sxf der Dir hier schon mal den Link gepostet hat.:)

    In den gesammelten Vorschlägen, findest Du weitere Themen über die Update und Ideensammlung.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.