Zahlung durch Überweisung nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morle2014 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morle2014

Morle2014 Laufenlerner

Hallo Leute
    Kann mir mal jemand helfen mein Opa hat mir am 15.6 was nach SkyRama über wiesen bis heute keine gut Schrift was kann ich da noch machen?
    Danke im voraus Morle2014

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Mal davon abgesehen, dass das überhaupt nicht hier hin gehört, sondern in einen eigenen Thread (vielleicht könnte es einer der Mods mal verschieben...) ... denke ich, dass dir da wohl nichts anderes übrig bleibt als dich an den Support zu wenden.
    Je besser du das Problem schilderst (was du gekauft hast, welche Menge, welche Zahlungsart, etc.), desto besser wird man dir helfen können ;).
    Und nicht vergessen, deinen Namen im Spiel und deine ID anzugeben.

Gruß, Dominik :)

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Morle2014,

wie Domme67 schon richtig schrieb, hat Dein Problem nichts mit dem Feedback zum Flashback-Event zu tun. Ich habe dies daher mal in ein neues Thema verschoben.

Nun zu Deiner Problematik: Die Zahlungen können durch die Moderatoren nicht eingesehen werden, so dass wir Dir nicht direkt helfen können. Um dies also prüfen zu können, solltest Du Dich an den Payment-Support werden. Diesen erreichst Du, wenn Du aus dem Spiel auf das "+" unter AirCash oder Aircoins klickst.

Es öffnet sich dann ein neues Fenster, in dem man Zahlungen vornehmen kann. In diesem dann geöffneten Fenster klickst Du ganz unten auf den Link "Support". Dann öffnet sich das Fenster für den Payment-Support. Wenn Du dann als Bezahlmethode "Überweisung" angibst, kannst Du die weiteren Daten der Zahlung eintragen. Mit diesen Daten kann dann geprüft werden, warum die Zahlung bei Dir noch nicht verbucht wurde.

Die Daten der Zahlung musst Du dafür ggf. von Deinem Opa noch erfragen.

Da Du Dich an den Support wenden musst, schließe ich hier dann auch gleich wieder, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.