Zahlung für Happy Hour - wird nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jürgen-27 gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Habe mir bei der Happy Hour Aircash gekauft. Die Benachrichtigung per mail kam um 20 Uhr 09 mit der Angabe es der Betrag innerhalb von ein paar Minuten gut geschrieben wird.

Es ist jetzt 20 Uhr 55 und trotz mehrmaligen ab- und anmeldungen wird es nicht gutgeschrieben.
    Auch Erste Hilfe wurde durchgeführt.

Meine Frage wäre wie lange soll ich warten bis ich mich an den Support wende.
    Danke für die Antwort.

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

jetzt. die schreiben dir das Geld gebucht wurde und Aircash aufgeladen wurde. Dann schreibst an Technik. die sagen dir das Anzeigefehler vorliegt und korrigiert wurde. Dann siehst auch AC

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Jürgen-27,

leider können wir Dir hier nicht helfen,und ob das warten sinnvoll ist,mark ich nicht zu entscheiden.Deswegen wende Dich bitte an den Paymentsupport,denn nur da kann man Dir helfen.

Den Link dazu findet ihr im Paymentbereich, wenn ihr auf " Aircash Kaufen"
    klickt, öffnet sich das Fenster zum Payment.
    Unten in der Leiste findet ihr den Link zum Support. Dort gelangt ihr
    auf das Formular zum Paymentsupport.
    Bitte macht dor möglichst genaue Angaben zum Kaufvorgang.

Da Du Dich nun an den Paymentsupport wendest,werde ich hier wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.