Zahlungsbestätigung, aber kein Aircash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iggom gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist anderen das auch schon passiert?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iggom

Iggom Laufenlerner

Hallo, liebes SkyRama-Team,
    ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden soll, ich komme immer wieder in dieselbe Schleife, wenn ich angebe, daß ich am 15. 11. nach 21 Uhr - also während der Happy-Hour - 2 SMS geschickt habe. Für die erste habe ich die Aircash bekommen, für die zweite nicht. Aber eine Zahlungsbestätigung für beide habe ich im Postfach. Da hab ich dann mal nachgefragt und bekam ein Formular vorgelegt (das ich später auch noch bewerten sollte ob seiner Nützlichkeit), in dem mein Problem nicht wirklich auszuwählen war. Und heute bekam ich die Antwort, daß zu der fraglichen Zeit kein Event stattgefunden hätte und ich somit auch keinen Bonus bekäme, was ja nachweisbar falsch oder zumindest keine Antwort auf meine Frage ist. Also klickte ich auf Support, gab meinen Text ein und wollte abschicken. Was kam? Wieder dieser Fragebogen, um ein Ticket zu erhalten.... Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas veralbert. Ist mein Geld jetzt weg ohne Aircash? Dieser Support muß dringend überarbeitet werden.. Liebe Grüße Iggom

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Iggom, ich versuche mal das abzuklären. Hast du bitte die beiden Ticketnummern für mich?

Herzlichen Dank, Air-Base

Nachtrag:
    Hat sich erübrigt. Dein Problem wurde bereits behoben und du kannst "Stressfrei" weiter spielen. Ich wünsche dir einen guten Weiterflug,

Air-Base

Thread closed!

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
    andokaliho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.