zahlungsprobs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tigerlady57 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

ich hab mir grad über handy aircash gekauft nun das prob abgezogen wurde mir das geld vom handy hab aber keine gutschrift bekommen hat von euch auch jemand das problem?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo tigerlady57,

bei Problemen mit dem Kauf von AirCash können wir Moderatoren Dir leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Einblick in diese Daten haben.

Du solltest einmal -insbesondere, wenn es sich um den ersten Kauf mit dem Handy handelt- in die FAQ AirCash-Kauf mit Handy gucken. Dort sind einige mögliche Problemfälle beschrieben.

Wenn die möglichen Fehlerquellen in der FAQ auf Dich nicht zutreffen, müsstest Du zur Klärung Dich an den Payment-Support wenden. Bitte beachte, dass es hierfür einen gesonderten Support gibt. Diesen erreichst Du, wenn Du im Spiel auf "AirCash kaufen klickst". In dem dann geöffneten Payment-Fenster findest Du unten in der Leiste den Link zum Payment-Support.

Bitte mache dort möglichst genaue Angaben zum Kaufvorgang.

Da wir Dir hier nicht helfen können und Du Dich ggf. an den Support wendest, werde ich hier auch gleich wieder schließen.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.