Zeitlimit in der Montagehalle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derRalf gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRalf

derRalf Laufenlerner

Gibt es in der Montagehalle ein Zeitlimit in dem alle Teile für ein Flugzeug gebaut werden müssen? Ich habe gestern Abend mit dem Cockpit angefangen und heute Mittag ist es weg.

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Forum genauer durchlesen da es beim Bauen der L-Flieger noch genug Fehler gibt. Support informieren und du bekommst alles wieder.

3. derRalf

derRalf Laufenlerner

Mach ich, danke.

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo derRalf,

hier hat munds112 (danke Dir dafür) ja schon super geholfen,leider gibt es beim Bauen der L-Flieger immer noch Probleme.Deswegen wurde extra ein Hinweis in der F.A.Q. L-Flugzeuge hinterlassen,damit solche Probleme von vorneherein ausgeschlossen werden können.Aus diesem Grunde wäre es immer sinnvoll sich im FAQs / Glossar zuerst zu belesen.
    Da Du Dich wegen dem Problem nun an den Support wendest,bleibt mir nur noch der Hinweis,das Dein Problem (Ticket) erst dann beim Support vorliegt,wenn Du eine Bestätigungsmail bekommen hast.
    Hier schließe ich nun wieder,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.